abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mehrfache Verträge online, telefonisch und im Shop
elmandingo1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

vor 2 oder 3 Wochen hatte ich im Internet Verträge für Kabel-TV, Telefon und Internet abgeschlossen,

da ich am 18.07.22 umziehe.

Da ich keine Bestätigung bekommen habe, rief ich ein paar Tage später bei Vodafone an.

Da hieß es, es läge KEINE Bestellung vor, ich könnte sie aber auch telefonisch aufgeben.

Es kam wieder keine Bestätigung, also noch 2x angerufen, wieder das gleiche Spiel - keine Bestellung würde vorliegen ???

Nun also vor 2 Wochen in einen Shop unserer Stadt.

Lt. dem Mitarbeiter gäbe es zur Zeit massive Störungen im Vodafone-Netz, daher wohl die Bestell-Probleme.

Kurz nach Abschluß des Vertrages vor Ort kamen dann auch schon Kabelrouter und TV-Box.

Gestern kamen die Geräte allerdings dann nochmal, und für heute wäre eine dritte Lieferung unterwegs ???

Nun könnte ich ja die überzählige Lieferungen zurückschicken, aber wie weiß ich, welche ich retounieren kann?

Ich will auch nicht 3 oder mehr Verträge bezahlen.

 

kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Anrufen bei Vodafone - da hab ich kein gutes Gefühl mehr...

 

vielen Dank schon mal 

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

mehrfache Beiträge zu deinem Problem helfen auch nicht.

 

Gedulde dich, bis sich jemand meldet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Vertrag-online-telefonisch-und-im-Shop-nun-mehrma...