Vertragsumstellung
ricket
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

Bevor ich mich mit der Kundenhotline auseinander setze, möchte ich euch gerne fragen.

 

Und zwar möchte ich gerne meinen Bestehenden Tv Vertrag anpassen. Den habe ich schon seit 2012 und habe somit auch immer noch die mittlerweile doch in die Jahre gekommene Homebox aus dieser Zeit.

 

Jetzt Gibt es dieses neue GIGA TV mit der neuen 4k Box.

 

besteht mittlerweile die Möglichkeit, meinen derzeitigen Vertrag anzupassen ? Ohne einen zweit Vertrag abzuschließen ?

 

Vor 5-6 Monaten hab ich das schonmal versucht. Dies War allerdings nicht möglich. Ich konnte nur einen neuen zusätlichen Vertrag zu meinen bestehenden Tv Vertrag hinzubuchen. Was ich natürlich nicht wollte. Wozu auch zwei Tv Verträge auf einen Anschluss.

 

Man hat mir nahe Gelegt den alten Vertrag zu kündigen und den neuen Vertrag abzuschließen. Dies hab ich jedoch verschlafen und muss somit noch einige Monate warten.

 

 

Edit: @ricket  Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ricket,

 

eine Umstellung auf Giga TV ist möglich. Der neue Vertrag wäre dann TV Connect + Giga TV zu 29,99 Euro monatlich. Es gibt noch einen Rabatt von 5,- auf den Internet & Phone Tarif.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ricket,

 

es wird sicherlich etwas möglich sein mit dem bestehenden Vertrag. lass uns aber erst mal einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ricket
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ich getan.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ricket,

 

eine Umstellung auf Giga TV ist möglich. Der neue Vertrag wäre dann TV Connect + Giga TV zu 29,99 Euro monatlich. Es gibt noch einen Rabatt von 5,- auf den Internet & Phone Tarif.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ricket
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar aber nein danke. Das ist mir zu viel. Aktuell zahle ich 14,90€ für TV. Aber trotzdem danke für Mühen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ricket,

 

kein Problem. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ricket
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann geschlossen werden.