Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2018 15:48
Hallo,
ich habe das Problem, dass in meinem Online-Portal mein Internet/Telefon-Vertrag nicht angezeigt wird (ich also auch keine Einsicht in meine Vertragsdaten, wie z.B. Laufzeit habe). Zudem werden mir lediglich meine Rechnungen bis zum August angezeigt.
Hatte schon jemand dieses Problem bzw. weiß eine Lösung darauf?
Ich beschäftige mich gerade vor allem damit, da ich nach dem Bankwechsel gerne meine Bankdaten ändern würde..
Beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 11:50
Hallo felixsue,
super. Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. ![]()
Deinen Beitrag mache ich dann zu.
Viele Grüße
Nancy
am 27.12.2018 13:00
Hallo Nancy,
ich hab das gleiche Problem.
Meine Daten zum Kabel Deutschland Vertrag werden nicht angezeigt und bisher konnte mir keiner vom Kundenservice weiterhelfen.
Ob du mir auch einen Aktivierungscode zuschicken könntest?
Ich schicke dir meine Kundennummer per PN.
Vielen Dank.
MfG
am 02.12.2019 12:39
Hallo,
Meine Vertragsdaten werden nicht im Portal angezeigt, obwohl ich es schon bei mehreren stellen gemeldet hatte.
am 02.12.2019 12:55
Bitte macht ein eigenen Beitrag auf