Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2018 15:52 - zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 16:03 von Stephan
Guten Tag,
bei Vertragsabschluss für den Kabel-Internet/Phone-Vertrag mitgeteilt, dass ich kostenlos eine Flat für Telefonie ins Mobilfunknetz bekomme, da ich mit den Mobilfunkverträgen bereits Vodafone-Kunde bin. Diese Option ist aber in meinen Vertragsbestandteilen nicht sichtbar. Statt dessen werden jetzt Gebühren für Gespräche auf Mobil-Rufnummern angezeigt.
Bitte um Unterstützung und Abhilfe.
Gruß
KDF
EDIT: @Katrindf Board angepasst
am 04.05.2018 19:56
Hallo Katrindf,
ich nehme an Du meinst die Giga Kombi Vorteile. Das schauen wir uns einfach mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas