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Antwort
Lösung
am 03.05.2018 09:48
Guten Tag,
ich würde gern einzelne TV Pakete kündigen, finde aber leider keine FAX Nummer. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 11:42
Den Kontakt per Fax gibt es so weit ich weiß nicht mehr. Kündige bitte entweder per Post (Einschreiben mit Rückschein) oder nutze das Online Kontaktformular unter https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular dort benötigst du kein Login/Konto um die Nachricht zu versenden.
Du bekommst dann nach dem Senden der Nachricht auch gleich eine Bestätigung per Mail. Diese bitte als Nachweis aufheben.
am 03.05.2018 09:58
https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Beachte aber, wenn da ein Kabelanschluß (TV Connect) mitgebucht wurde, du aber weiter TV sehen möchtest, das kannst du dann nicht kündigen.
03.05.2018 10:44 - bearbeitet 03.05.2018 10:49
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe im Augenblick leider keinen Zugriff auf meine Verträge/mein Kabel (anderes Thema) und möchte gern via FAX kündigen.
Habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag, mit der Option die separaten Pakete zu kündigen.
am 03.05.2018 11:42
Den Kontakt per Fax gibt es so weit ich weiß nicht mehr. Kündige bitte entweder per Post (Einschreiben mit Rückschein) oder nutze das Online Kontaktformular unter https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular dort benötigst du kein Login/Konto um die Nachricht zu versenden.
Du bekommst dann nach dem Senden der Nachricht auch gleich eine Bestätigung per Mail. Diese bitte als Nachweis aufheben.
am 03.05.2018 13:29
@Nurgeduld@ schrieb:
Ich habe im Augenblick leider keinen Zugriff auf meine Verträge/mein Kabel (anderes Thema) ...
Dann bleibt zu hoffen du hast deine Kundennummer und die entsprechenden Vertragsnummern von den Verträgen die kündigen möchtest, zur Hand.
am 03.05.2018 15:22
Hallo Nurgeduld,
es gibt keine Faxnummer mehr. Die anderen Wege der Kündigung wurden ja bereits genannt. Ist damit alles geklärt oder hast Du noch Fragen?
Grüße
Thomas
am 04.05.2018 09:22
Danke zunächst für die Hilfe @Peter165 @InterGeek!
Und ja @Thomas, ich hätte da noch eine Frage.
Ich benötige zum Hinzufügen meines Vertrags einen Aktivierungscode. Diesen versuche ich seit geraumer Zeit zu erhalten, bin aber weder via Hotline noch hier im Forum erfolgreich gewesen. Da ich aufgrund der Zusammenlegung der Systeme keinen Zugriff auf meine E-Mails habe, benötige ich den Code auf einem anderen Weg.
Kannst du mir hier weiterhelfen?
am 04.05.2018 14:20
Hallo Nurgeduld,
dass bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
04.05.2018 17:15 - bearbeitet 04.05.2018 17:15
Hallo Nurgeduld,
der Aktivierungscode ist per Post unterwegs zu Dir.
Grüße
Thomas
am 04.05.2018 17:26