Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2018 12:36
am 04.05.2018 16:50
Hallo Jessy2701,
es geht nicht schneller, wenn Du immer wieder neue Beiträge zum gleichen Thema erstellst. Ganz im Gegenteil, dass verzögert aufgrund der Mehrarbeit, unsere Antwortzeiten.
Deine Kundennummer findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung. Wo hast Du denn die NUmmer her, die nicht funktioniert?
Sende mir doch mal die ominöse Nummer, die Du nutzen willst. Außerdem brauche ich Deinen vollständigen Namen, die Anschrift und Dein Geburtsdatum. Die Daten kannst Du mir zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht schicken.
Viele Grüße
Grit
am 04.05.2018 18:17
Hallo Jessy2701,
eine Kollegin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht: Bitte auch keine privaten Nachrichten an Moderatoren shicken, wenn Du nicht dazu aufgefordert wurdest.
Also, ich habe die Kundennummer gepüft und sie ist korrekt. Ich habe auch das Anfordern eines Aktivierungscodes damit nachgestellt. Hier wurde die Kundennummer akzeptiert. Bist Du Dir sicher, dass Du keinen Tippfehler hattest?
Ich kann den Code rausschicken. Dieser geht dann per Post an den Vertragsinhaber. Womit wir bei der kleinen Hürde wären, die Du dafür noch nehmen musst. Ich brauche eine Vollmacht für Dich, um dies beauftragen zu können. Sende mir das ausgefüllte Formular via PN zurück.
Viele Grüße
Grit
am 04.05.2018 18:38
am 04.05.2018 20:03
Hallo Jessy2701,
die anderen Community-Mitglieder waren auch selbst Vertragspartner. Bei Dir ist es Dein Papa und daher benötige ich die Vollmacht von ihm für Dich. Auch für die Störung würde ich die Vollmacht benötigen, daran führt leider kein Weg vorbei.
Viele Grüße
Grit