1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Änderung es tut sich nix...
Acidnature
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aloha,

ich habe letzte Woche die Hotline angerufen um meinen Anschluß auf Kabel 500 hoch zu setzen.

Eigentlich war es ein sehr angenehmes Gespräch, jedoch tut sich seit dem nix. Keine Email, keine Post einfach nix.

Wurde das überhaupt ausgelöst?

grüße

18 Antworten 18
Lars
Moderator:in

Hallo Acidnature,

ich habe mal aufs Gebäude geschaut, es gibt nur die eine Kundennummer von Dir dort. Also alles soweit in Ordnung.

Ich liste Dir mal die Preise auf:

- Internet & Telefon 500 Kabel 1.-3. Monat 39,99 Euro, ab Monat 4 dann 49,99 Euro

- Option Homebox 4,99 Euro monatlich

- Vodafone TV (Festplattenrekorder) 9,99 Euro monatlich

- Vodafone HD Premium (Premiumsender) 9,99 Euro monatlich

- Vodafone TV Connect (Basisanschluss) 10,00 Euro.

Macht in Summe für die ersten 3 Monate 74,96 Euro, ab dem 4. Monat 84,96 Euro. Da Du aber beide Produkte (TV und Internet & Telefon) bei uns hast, bekommst Du noch einen 5 Euro Kombi-Rabatt. Den können wir noch von den Preisen abziehen.

Ein Tausch des DVR und der Smartcard ist nicht nötig. Die kannst Du ja mit den neuen Produkten weiterhin nutzen. Einmalige Bereitstellungsgebühren fallen nicht an, die Laufzeit von 24 Monaten startet neu.

Nun liegt die Entscheidung bei Dir, ob wir die Umstellung so durchführen sollen Smiley (zwinkernd) Gib uns einfach hier ein Go und wir legen los.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Acidnature
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

habe nicht damit gerechnnet das hier jemand am Sonntag auch rumwerkelt 😄

Go 😉

grüße

Tina

Hallo Acidnature,

ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Du bekommst in den nächsten Tagen noch die Auftragsbestätigungen per Post.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Acidnature
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

super, vielen Dank Euch allen. Endlich ist ein Ende in Sicht.

grüße

Edith würde gern noch wissen wielange es nun ungefähr noch dauert, sorry für die Ungedult 😉

Aloha,

mittlerweile sind die Auftragsbestätigungen heute Nacht per eMail hereingeflattert. Einmal für TV und einmal für Telefon / Internet, was mich allerdings etwas wundert ist das dort drin steht das ein Techniker den Anschluß installiert und deweiteren steht da was von neunen Rufnummern? Gebucht ist das ganze seit gestern, ich denke dann sollte heute auch die Umstellung der Geschwindigkeit stattfinden, oder?

Ich bitte um Aufklärung 😉

grüße

Aloha,

kann niemand was dazu sagen? Laut Auftragsbestätigungen ist der Tarif seit dem 09.10. gebucht. Unter Mein Vodafone ist der Tripple Vertrag auch nicht mehr zu sehen sondern TV und Telefon usw. getrennt aufgeführt klicke ich dort auf Tarif anzeigen komme ich auf eine Seite die mir nix anzeigt bzw. verfügbare Produkte anbieten will. Die Geschwindigkeit ist auch weiterhin noch die alte...

Wie bereits gesagt sorry für meine Ungeduldt aber ich renne da mittlerweile über einen Monat hinterher.

grüße

Lars

Hallo Acidnature,

natürlich verstehe ich Deine Ungeduld, aber ab und zu kann es auch mal etwas dauern, bis wir antworten.

Ich habe die Daten jetzt noch mal neu auf die HomeBox geschickt. Jetzt sollte auch die Bandbreite passen 😉

Da es sich bei den Bestätigung um Standardschreiben handelt, sind manche Dinge unglücklich formuliert und passen nicht zu jedem Fall. Deine Rufnummern bleiben natürlich erhalten und ein Techniker ist nicht nötig.

Teste mal bitte die Bandbreite, ob jetzt alles passt.

Viele Grüße

Lars

Acidnature
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aloha,

jetzt ist alles bestens, wunderbar vielen Dank.

grüße

Lars

Hallo Acidnature,

super, dann haben wir es doch hinbekommen

Wollen wir dann damit hier abschließen oder sind noch Fragen offen?

Viele Grüße

Lars