Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 12:27
Aloha,
ich habe letzte Woche die Hotline angerufen um meinen Anschluß auf Kabel 500 hoch zu setzen.
Eigentlich war es ein sehr angenehmes Gespräch, jedoch tut sich seit dem nix. Keine Email, keine Post einfach nix.
Wurde das überhaupt ausgelöst?
grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 18:20
Hallo Acidnature,
natürlich verstehe ich Deine Ungeduld, aber ab und zu kann es auch mal etwas dauern, bis wir antworten.
Ich habe die Daten jetzt noch mal neu auf die HomeBox geschickt. Jetzt sollte auch die Bandbreite passen 😉
Da es sich bei den Bestätigung um Standardschreiben handelt, sind manche Dinge unglücklich formuliert und passen nicht zu jedem Fall. Deine Rufnummern bleiben natürlich erhalten und ein Techniker ist nicht nötig.
Teste mal bitte die Bandbreite, ob jetzt alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 21.09.2018 09:06
Aloha,
habe gerade aufgrund eintetender ungedult nochmal angerufen 😄 Es ist im System dauert nur etwas, oder so ähnlich. Sollte noch bedarf bestehen melde ich mich nochmal bzw. wenn es zufriedenstellend über die bühne gegangen ist auch 😉
grüße
24.09.2018 11:24 - bearbeitet 24.09.2018 11:24
Hallo Acidnature,
wie ist denn der aktuelle Stand? Hat die Umstellung jetzt geklappt?
Grüße
Thomas
am 02.10.2018 18:33
Aloha,
leider nein es tut sich nix, letzte Woche hatte ich einen Anruf von Vodafone. "Unser gebiet wurde ja ausgebaut usw..." Also klasischer Anruf um einen neuen Vertrag unter die Leute zu bringen 😉
Dort habe ich die Situation geschildert, die gute Dame konnte das ganze allerdings nicht einsehen wollte sich aber darum kümmern und versprach mir das Sie sich 100%ig am Montag bei mir meldet. Naja Gestern kam dann kein Anruf...
Ich verzweifel so langsam wenn ich ehrlich bin.
grüße
am 04.10.2018 16:30
Hallo Acidnature,
ich kann mir das gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 15:13
Hallo,
vielen Dank schonmal, habe soeben die gewünschten Daten abgeschickt.
grüße
am 05.10.2018 16:29
Hallo Acidnature,
ich kann leider nichts zu einem Tarifwechsel finden. Was wurde denn angeboten bzw. abgeschlossen?
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 16:56
Hallo,
aktuell haben wir ja den Kabel Deutschland Tripple Vertrag, wir möchten gerne auf Kabel 500 upgraden.
Das hat dann etwas gedauert weil sie das erst klären musste und hat uns das dann mit der vertragsauflösung usw. erklärt, klang eigentlich alles sehr kompetent, naja wie dem auch sei.
Fernseh und Telefon sollte so bleiben wie es ist, nur Kabel 500 statt jetzt 100. Die 6490 als Mietrouter ist ja bereits vorhanden und das echte Dualstack sollte wenn möglich erhalten bleiben.
Witzigerweise hat die Dame uns auch die Konditionen genannt wie bei einem Neuabschluß...
grüße
am 05.10.2018 18:03
Hallo Acidnature,
Neukundenkonditionen kann ich nicht anbieten. Die Umstellung ist möglich, dann aber nur zu den regulären Preisen.
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 19:07
Hallo Thomas,
ist mir eigentlich auch klar, habe mich nur gewundert das sie am Telefon das getan hat.
Dann lass uns das bitte durchziehen, wir warten ja nun schon lange genug drauf 😄 Wäre nett wenn Du den neuen Tarif inkl. Preise dann nochmal kurz auflistest, da ich in dem Tarifjungel den überblick ehrlich gesagt verliere.
Soweit mir bekannt muss auch der DVR und die Smartcard getauscht werden?
grüße
Achja was mir gerade einfällt kannst Du auch nur nach der Adresse schauen? Nicht das die Dame einfach was neues gemacht hat, es gibt hier nur einen Anschluß da Einfamilienhaus. Also da darf nix anderes sein auch nicht unter anderem Namen.