Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2018 11:50
Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe in Eile.
Seit Juni bin ich wegen des Jobwechsels umgezogen, so habe ich in Juni mit meinem Nachmieter schon eine Vertragsübernahme in Unitymediashop gemacht. Am Anfang November habe ich eine Email der Mahnung von Unitymedia erhalten, dass ich Rechnung für 5 Monate gegen 284€ begleichen muss!!! Ich habe vorletzte Woche an Kundenservice angerufen. Die Kollegin sagte mir nur dass die Übernahme leider nicht in system erfolgreich eingetragen war.
Es ist merkwürdig, weil wir das Übernahmesformular ausgefüllt und abgegeben haben, kriegte mein Nachmieter dann einen neuen Vertrag statt die Übernahme, und mein alter Vertrag läuft noch weiter. Es gibt auch gar keinen neuen Auftrag vom meinen Nachmieter in dem Unitymedia shop gefunden. Habe 2 emails vorletzte Woche noch geschrieben an kundenservice und die Unterlagen dabei verschickt, leider erhalte ich bis heute gar keine Antwort.
Meine Kdnr lautet 7****** und meine Nachmieters ist 7*****, wird es zufällig sein oder vllt machten sie nen Fehler bei der Bearbeitung, es vermute ich nur.
Meine Frage an euch ist, hat jemand auch solche schlechte Erfahrungen bei UM, und was ich machen soll. Darf man in solcher Lage ab sofort kündigen oder. Ich bedanke mich bei euch dafür im Voraus!
MfG
Edit: Kundennummer entfernt;
am 17.11.2018 12:08
am 17.11.2018 12:26
am 17.11.2018 13:19