1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung: Kabel Komfort HD auf GigaTV. Doppelter Vertrag (Vodafone connect / Kabel TV)
Jacky5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe heute per Email eine Vertragsbestätigung über Vodafone TV Connect 10 Euro und Vodafone TV Cable 9,99 Euro bekommen. Vertragsbeginn am 28.09.2018. Mein alter Kabel Komfort HD Vertrag wurde zum 1.10.18 gekündigt. Seit 25.08.2018 habe ich GigaTV mit 4 K Box für den ich bereits zahle. Jetzt bekomme ich heute  eine Bestätigung für einen  Vertrag, den ich so gar nicht bestellt habe.  Auf Anraten von Vodafone-Mitarbeiter soll ich mich per Kundenkontaktformular an VF wenden. Kontakt aber derzeit nicht möglich. VF-Mitarbeiter rät vor Widerruf VF zu kontaktieren. Komme aber so nicht weiter. Es ist das gleiche Problem, was in dem kürzlich vom Moderator geschlossenen Thread: Vertragsänderung nach Umstellung von Komfort Kabel auf GigaTV  ....  behandelt wurde. Vielleicht weiß jemand Rat, wie man am besten vorgeht.

11 Antworten 11
Jacky5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Thomas, habe heute die Widerrufsbestätigung für Vertrag: .........26 Produkt: Vodadafone TV Cable Vertragsende: 01.10.2018 bekommen. Danke!!!! Und somit kannst du schließen. Gruß Jacky5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jacky5,

okay, dann machen wir hier zu.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!