Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 19:26
Hallo zusammen,
ich habe heute per Email eine Vertragsbestätigung über Vodafone TV Connect 10 Euro und Vodafone TV Cable 9,99 Euro bekommen. Vertragsbeginn am 28.09.2018. Mein alter Kabel Komfort HD Vertrag wurde zum 1.10.18 gekündigt. Seit 25.08.2018 habe ich GigaTV mit 4 K Box für den ich bereits zahle. Jetzt bekomme ich heute eine Bestätigung für einen Vertrag, den ich so gar nicht bestellt habe. Auf Anraten von Vodafone-Mitarbeiter soll ich mich per Kundenkontaktformular an VF wenden. Kontakt aber derzeit nicht möglich. VF-Mitarbeiter rät vor Widerruf VF zu kontaktieren. Komme aber so nicht weiter. Es ist das gleiche Problem, was in dem kürzlich vom Moderator geschlossenen Thread: Vertragsänderung nach Umstellung von Komfort Kabel auf GigaTV .... behandelt wurde. Vielleicht weiß jemand Rat, wie man am besten vorgeht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2018 15:41
am 05.10.2018 16:58
Hallo Jacky5,
okay, dann machen wir hier zu.
Grüße
Thomas