Vertrag Upgrade auf ein höheren Vertrag
Anonym92719
Youngster
Youngster
Hallo,


ich hab mir letzte Woche ein Unitymedia Vertrag gemacht 2Play 150 nun sehe ich das es CableMax 1000 gibt.

Nun würde ich gerne auf CableMax 1000 Upgraden ist das möglich oder muss ich jetzt zwei Jahre warten dort steht doch auch das es für Bestandskunden möglich ist. Die Frau in der Hotline meinte allerdings das ein Upgrade nicht möglich ist und ich zwei Jahre warten muss und hat dann aufgelegt. Normalerweise dürfte das doch kein Problem sein oder?

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Grundsätzlich sollte es gehen - auch Bestandskunden können eine Umstellung beauftragen. Bist du mal eine Online-Bestellung mit Einwahl im Kundencenter durchgegangen ?

Ansonsten melde dich beim Social Media Team von Vodafone Unitymedia - die machen das dann
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Da war wohl die Mitarbeiterin nicht richtig informiert.


Die Bestellung können Neukunden &  Bestandskunden Gratis vornehmen - natürlich mit neuer Mindesvertragslaufzeit.

Anonym92719
Youngster
Youngster
Erstmal danke für die Tipps und Infos 
Gibt es eine Möglichkeit das Online über das Kundencenter zu machen ich verstehe das dort leider nicht genau.?
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Kundencenter besteht für die Umstellung aktuell eine Störung - bedeutet das du da eine Fehlermeldung erhälst.


Falls du Facebook oder Twitter hast versuch es darüber oder Telefonisch aber musst aktuell mit Wartezeiten Rechnen.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Jander, 

sind denn die Voraussetzungen für die 1000er Leitung gegeben? Hat die Kollegin dies überprüft, sprich ob bei dir überhaupt 1000MBit empfangbar sind?

Ansonsten kann jeder Kunde aktuell von einem 2play Produkt zu CableMax 1000 wechseln. 🙂
Wende dich am Besten noch einmal an die Kollegen aus dem Kundensupport, gerne auch auf dem digitalen Weg: 

Kontaktmöglichkeiten

Alles Liebe :hearts:

- Janice