Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 01:51
Anfang Dezember 2019 habe ich einen Internetvertrag (2play start) bei Unitymedia abgeschlossen.
Da ich Studentin bin, habe ich das Studentenangebot genutzt, bei welchem mit einem Best Choice Gutschein geworben wird, der nach Vertragsabschluss zugesendet werden sollte - bis heute habe ich jedoch keinen Gutschein erhalten (trotz bestätigter Einsendung der Immatrikulationsbescheinigung), obwohl ich mehrfach versucht habe die zuständige Stelle per Email oder Telefon zu erreichen - ohne jeglichen Erfolg.
Da das ja kein Einzelfall zu sein scheint, hoffe ich hier auf hilfreiche Tips zu stoßen. Von dem Service von Unitymedia bin ich jedoch von vorn herein sehr enttäuscht.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 09:17
Guten morgen,
Ich gehe davon aus, dass du den Vertrag Online über die vorgegebene Seite abgeschlossen hast?. Wurde deine E-Mail richtig hinterlegt? Meistens wird der Code/Gutschein per E-Mail zugesandt die Verifiziert ist.
Wende dich doch mal an den Facebook Service unter Vodafone 24 Service - und versuche dort dein Glück 😕
am 11.03.2020 09:17
Guten morgen,
Ich gehe davon aus, dass du den Vertrag Online über die vorgegebene Seite abgeschlossen hast?. Wurde deine E-Mail richtig hinterlegt? Meistens wird der Code/Gutschein per E-Mail zugesandt die Verifiziert ist.
Wende dich doch mal an den Facebook Service unter Vodafone 24 Service - und versuche dort dein Glück 😕
am 17.03.2020 15:17
am 17.03.2020 15:19