Upload Option 50 wird nicht aktiviert
Flikkx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich warte jetzt gut eine Woche auf die aktivierung "Upload Option 50". Erst hieß es am Tele. das noch zwei weitere Vorgänge erledigt werden müssen und ich dann freigeschltet werden. Nichts passierte und ich habe dann am kommmenden Samstag noch mal angerufen. Hier hieß es plötzlich, das was falsch gelaufen sei und meine Buchung nicht eingegangen sei. Dabei habe ich sie 1. online gebucht und 2. dann noch mal am Tele.! Dann hat die Kollegin mich Samstag für Upload Option 50 eingebucht und habe eine Email mit "Ihr Bestellung haben wir erhalten" bekommen. Es soll laut Ihrer Aussage ca. 24h dauern. Aber bis heute keine Änderung! Und auch online kann ich die Option anklicken, aber dann kommt eine Fehlermeldung.

Ich bitte um Klärung und um zügige Freischaltung der Upload Option 50.

Vielen Dank.
F.Hansen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Flikkx,

danke für Deine Daten.

Leider hing da etwas, aber ich habe es angestubst und Dir die Upload Option 50 gebucht. Dies siehst Du dann auch in Deinem Kundenportal. Teste es bitte mal und gib mir ein kurzes Feedback.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy

Hallo Flikkx,

gerne schaue ich mir mal an, woran es hängt. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Flikkx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast PN. 

LG

Nancy

Hallo Flikkx,

danke für Deine Daten.

Leider hing da etwas, aber ich habe es angestubst und Dir die Upload Option 50 gebucht. Dies siehst Du dann auch in Deinem Kundenportal. Teste es bitte mal und gib mir ein kurzes Feedback.

Viele Grüße

Nancy