Frage
Antwort
Lösung
26.06.2018 18:48 - bearbeitet 26.06.2018 18:58
Hallo,
vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht.
Aber heute sehe ich dieses upgrade gibt es jetzt kostenlos. (https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)
Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99.
Könnt ihr das bei mir bitte ändern?
Viele Grüße,
salexes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 13:08
Hallo Salexes,
ich habe die Option in die kostenlose Variante geändert, da Du noch in der Widerrufsfrist bist. Somit geht das ganz unkompliziert. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg. Gib mir dann ein Feedback, sobald Du sie erhalten hast.
Für alle anderen, bitte eröffnet eigene Beiträge, damit wir Euch individuell helfen können und gegebenenfalls die Kundendaten abfragen.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 20:05
Dem Anliegen schließe ich mich gerne an.
am 26.06.2018 20:06
Gehts nicht im Kundencenter ?
am 26.06.2018 20:10
Im Kundencenter besteht in meinen Fall noch keine entsprechende Option. Kündigung (monatlich) und Neuabschluss wäre alternativ möglich, aber eben umständlich (und fraglich, ob zügig genug, sofern es ein zeitlich begrenztes Angebot ist).
26.06.2018 20:15 - bearbeitet 26.06.2018 20:16
Habe die Option auch vor 15 Tagen für 2,99€ monatlich gebucht, mittlerweile gekündigt, da ich sie auch gerne für 0€ hätte.
Ich würde mich freuen, wenn uns jemand von Vodafone hier weiterhelfen könnte.
Freundliche Grüße
am 26.06.2018 20:22
26.06.2018 20:25 - bearbeitet 26.06.2018 20:27
Auf jeden Fall eine mögliche Sichtweise.
Ein Wechsel (durch aktives Eingreifen vodafones) spart im Zweifel allen Beteiligten Arbeit (Kündigung ausprechen, einarbeiten, auf Aktionsangebot hoffen, ggf. erneut den bereits gekündigen Tarif abschließen) und rechtfertigt insoweit zumindest eine Nachfrage hier.
Und es hat eben ein Geschmäckle, wenn nach nichtmal zwei Wochen die (am ersten Tag gebuchte Option) plötzlich dauerhaft kostenlos wird.
am 26.06.2018 20:33
Alleine schon die Tatsache, dass man die Option über die Seite einfach buchen kann, aber nicht mehr kündigen kann.
Wie ergolgt denn eine effiziente, schnelle Kündigung der Option?
am 26.06.2018 20:47
Kündigung geht wie folgt:
1. In Mein Kabel einloggen
2. oben auf Kontakt klicken
3. "Was kann ich für Sie tun?" - dort "Kündigung" eintragen
4. Ich möchte Kündigen/Widerrufen anklicken, -> Kabel-Vertrag, -> Option kündigen, -> Internet Option und anschließend auf Option kündigen klicken.
5. Auf der sich öffnenden Seite links auf Internet&Phone klicken
6. Jetzt nur noch gebuchte Optionen auswählen und anschließend findet man dort den Button zur Kündigung der Option.
Warum das so kompliziert sein muss? Man soll wohl lieber anrufen oder ne E-Mail schreiben ;).
26.06.2018 20:55 - bearbeitet 26.06.2018 20:56
Danke für den Hinweis!
@smartphone.handy.22@ schrieb:Kündigung geht wie folgt:
4. Ich möchte Kündigen/Widerrufen anklicken, -> Kabel-Vertrag, -> Option kündigen, -> I
nternet Option und anschließend auf Option kündigen klicken.
Leider ist dieser Teil in meinem Fall nicht verfügbar. Kann ja noch besser werden^^