Netflixpromo
HolgerSH
Youngster
Youngster

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor einigen Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Ein interessanter Angebotsbestandteil war die Option 12 Netflix kostenlos nutzen zu können. Da nun nach anfänglichen vielfältigen Technikproblemen das TV reibungslos läuft, wollte ich nun das Netflixpromo aktivieren. Aber Ups. Die Seite ist deaktiviert und der Anruf beim Kundenservice ergab, dass das Kontingent aufgebraucht ist.

Aber was ist das für eine Verlässlichkeit? Erst die dritte Gigabox funktionierte reibungslos.Vorher war die Fritxbox dekfekt. Und nun gibt es das gross beworbene Angebot von Netflix nicht mehr.

Da kann ich als Kunde nur sagen, das ist mehr als bedauerlich. Und wie soll man mit so einem Erleben von vodafone zufrieden sein.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Registrierung für die Netflix aktion ist nicht abhängig von einer funktionieren Box, hätte also auch schon bei der ersten vorgenommen werden können.

Aktion ist jetzt aufgebrauchtund es gibt keine Gutscheine mehr.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.