Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 13:23
Hallo zusammen!
Ich habe vor einigen Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Ein interessanter Angebotsbestandteil war die Option 12 Netflix kostenlos nutzen zu können. Da nun nach anfänglichen vielfältigen Technikproblemen das TV reibungslos läuft, wollte ich nun das Netflixpromo aktivieren. Aber Ups. Die Seite ist deaktiviert und der Anruf beim Kundenservice ergab, dass das Kontingent aufgebraucht ist.
Aber was ist das für eine Verlässlichkeit? Erst die dritte Gigabox funktionierte reibungslos.Vorher war die Fritxbox dekfekt. Und nun gibt es das gross beworbene Angebot von Netflix nicht mehr.
Da kann ich als Kunde nur sagen, das ist mehr als bedauerlich. Und wie soll man mit so einem Erleben von vodafone zufrieden sein.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.
am 28.06.2018 14:01
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.