Upload 50 plötzlich kostenlos
GUIDOBL
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo. Ich habe die Option 50 Anfang der Woche gebucht für 2,99. ich hätte die jetzt auch gerne kostenlos. Davon abgesehen funktioniert die bei mir aber auch nicht. Ich erreiche nur 12 MBit bei der 200 er Leitung. Können Sie mir da weiterhelfen?
4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gibts nicht. Kannst ja kündigen und neu buchen.

Immer wieder intressant, das jeder schreit, wenns günstiger wird. Hätte man jetzt von 2,99 auf 4,99 erhöht, hättet ihr dann auch alle ok gesagt? Und wenn nicht, warum nicht?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

GUIDOBL
Digitalisierer
Digitalisierer
Sind sie ein Moderator von Vodafone? Wie Sie lesen können , habe ich den Tatif gebucht. Ja wegen mir kostet er 2,99 aber dann sollte er auch funktionieren. Das tut er aber nicht. Also wenn er eh nicht funktioniert, warum soll ich dann 2,99 zahlen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GUIDOBL,

ich habe die Option entsprechend angepasst. Behalte bitte in den nächsten Tag mal den Upload im Auge.

Wenn es nicht besser wird, müssen wir nochmal drüber schauen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank