Upload-50 Kostenlos
MKclub
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe durch diesen Thread: "Upload Option 50 - kostenlos?" und diese Seite: "UPLOAD kostenlos erhöhen auf 50 Mbit/s" erfahren, dass die  Option nun kostenlos ist und würde sie sehr gerne dazu buchen. 

Ich bitte daher darum, die Option bei mir anzupassen. Ich würde mich unglaublich freuen. Ich empfehle Sie mit großer Freude weiter. Smiley (fröhlich)

Schon mal vielen Dank im Voraus und

Viele Grüße

Marvin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo MKclub,

da muss ich Dich enttäuschen. Es handelte sich um einen technischen Fehler. Nur Kunden, die sich in dem Zeitraum gemeldet haben, in der der Fehler bestand, bekamen die Option kostenfrei. Dies war eine reine Kulanzentscheidung. Es ist nicht möglich, dies im nachinein geltend zu machen, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

War ein technischer Fehler.

Wenn du die Option nicht im Zeitraum gebucht hattest gibt es diese nicht mehr kostenfrei. 

Grit

Hallo MKclub,

da muss ich Dich enttäuschen. Es handelte sich um einen technischen Fehler. Nur Kunden, die sich in dem Zeitraum gemeldet haben, in der der Fehler bestand, bekamen die Option kostenfrei. Dies war eine reine Kulanzentscheidung. Es ist nicht möglich, dies im nachinein geltend zu machen, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!