1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000
Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.

Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.

Ich würde jetzt gerne in den 1000er Cable Max Tarif wechseln, ist das zum gleichen Preis möglich?

Den Cable Max 1000 Tarif gibt es seit heute ja auch wieder.

Viele Grüße

Nico

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Nico38,

ich habe Deinen Tarif für Dich umgestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung. In Deinem Kundenportal siehst Du dann auch, sobald Dein neuer Tarif aktiv ist.

Hast Du dazu noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Upgrade auf Kulanz oder einfach Cable Max 1000 buchen. Im Ergebnis bleibt beides gleich. Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu - der monatliche Basispreis bleibt bei 39,99€

Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einfach buchen über Tarifwechsel geht leider nicht, da wird mir Cable Max 1000 nicht angezeigt.

Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Muss ich dann auf Kulanz hoffen? Kommt mir irgendwie komisch vor dass ich das nicht selbst buchen kann.

Wie das im Endeffekt gehandhabt wird ist mir relativ egal, meinetwegen darf die Mindestvertragslaufzeit auch wieder von vorne beginnen.

Dann wirst du hier sicher Unterstützung bei der Buchung bekommen.

Es wurde bisher als individuelle Kulanzleistung unter neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten umgestellt.

Bei der Neuauflage von Cable Max wurde ausdrücklich fuer die Zukunft ausgeschlossen, dass die kostenfreie Umstellung weiter moeglich sein wird (Bandbreitenerhoehung von 500 auf 1000)

Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heißt das jetzt konkret dass ich nicht auf Kulanz hoffen kann?

Ich habe das ja beim ersten Mal gebucht, nicht bei der Neuauflage die seit heute gilt.

Hallo @Nico38 

Warte hier am Besten auf einen/eine Moderator/in.

Die können dir sagen was Möglich ist und was nicht.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Nico38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich warte und hoffe auf Kulanz, so wie es anscheinend in vielen Fällen vor mir schon geschehen ist.

Tina

Hallo Nico38,

ich schau mal, was ich für Dich tun kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!