Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 07:45
Hallo liebe Community,
ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.
Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.
Ich würde jetzt gerne in den 1000er Cable Max Tarif wechseln, ist das zum gleichen Preis möglich?
Den Cable Max 1000 Tarif gibt es seit heute ja auch wieder.
Viele Grüße
Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2020 08:55
Hallo Nico38,
ich habe Deinen Tarif für Dich umgestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung. In Deinem Kundenportal siehst Du dann auch, sobald Dein neuer Tarif aktiv ist.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 08.09.2020 07:49
Upgrade auf Kulanz oder einfach Cable Max 1000 buchen. Im Ergebnis bleibt beides gleich. Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu - der monatliche Basispreis bleibt bei 39,99€
am 08.09.2020 07:57
Einfach buchen über Tarifwechsel geht leider nicht, da wird mir Cable Max 1000 nicht angezeigt.
08.09.2020 08:03 - bearbeitet 08.09.2020 08:03
Muss ich dann auf Kulanz hoffen? Kommt mir irgendwie komisch vor dass ich das nicht selbst buchen kann.
Wie das im Endeffekt gehandhabt wird ist mir relativ egal, meinetwegen darf die Mindestvertragslaufzeit auch wieder von vorne beginnen.
am 08.09.2020 08:04
Dann wirst du hier sicher Unterstützung bei der Buchung bekommen.
am 08.09.2020 08:12
Es wurde bisher als individuelle Kulanzleistung unter neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten umgestellt.
Bei der Neuauflage von Cable Max wurde ausdrücklich fuer die Zukunft ausgeschlossen, dass die kostenfreie Umstellung weiter moeglich sein wird (Bandbreitenerhoehung von 500 auf 1000)
am 08.09.2020 08:17
Heißt das jetzt konkret dass ich nicht auf Kulanz hoffen kann?
Ich habe das ja beim ersten Mal gebucht, nicht bei der Neuauflage die seit heute gilt.
am 08.09.2020 08:23
Hallo @Nico38
Warte hier am Besten auf einen/eine Moderator/in.
Die können dir sagen was Möglich ist und was nicht.
Gruß
Dieter
am 08.09.2020 11:24
Ja ich warte und hoffe auf Kulanz, so wie es anscheinend in vielen Fällen vor mir schon geschehen ist.
am 08.09.2020 13:55
Hallo Nico38,
ich schau mal, was ich für Dich tun kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina