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Antwort
Lösung
am 08.07.2019 20:05
Wie kann es sein, dass Sie als Unternehmen Vertriebspartner tolerieren die ALG2 Empfängern unter der Vorspiegelung es gäbe 50% Rabatt über die Wohngesellschaft, Business Verträge andrehen?
am 08.07.2019 20:36
am 08.07.2019 20:43
am 08.07.2019 20:50
Das verdeutlicht die Dreistigkeit dieses Vertrieblers der sich absichtlich Menschen aussucht die eh schon jeden cent 2x umdrehen
am 08.07.2019 22:20
am 08.07.2019 22:20
Wie kann es sein, dass Sie als Unternehmen Vertriebspartner tolerieren die ALG2 Empfängern unter der Vorspiegelung es gäbe 50% Rabatt über die Wohngesellschaft, Business Verträge andrehen?
am 08.07.2019 22:29
Die Meldungen dazu häufen sich immer mehr...
am 08.07.2019 23:03
am 09.07.2019 04:08
(wenige Techi´s mal ausgenommen, wenn spezielle Funktionen gewünscht sind).
Mal ernsthaft.
Laufzeitverträge sind überall schnell bestellt. Bei Rückabwicklungen binnen 14 Tage(n)
gibts nicht selten Schwierigkeiten und außerordentliche Kündigungen sind i.d.r. problematisch.
Dies beziehe ich prinzipiell auf Laufzeitverträge mit jedem Unternehmen.
Daraus habe ich folgende Konsequenzen gezogen und keinerlei Probleme gehabt.
1. Niemals Vertragsabschlüsse telefonisch.
2. Schriftliche Auftragsbestätigungen prüfe ich stets penibel.
3. Rabatte lasse ich mir ggf. (innerhalb der 14 Tage Frist) schriftlich bestätigen.
Fehlen irgendwelche Bestätigungen --> Storno.
Werden Verträge einem Kunden durch Lügen angedreht ist das ziemlich übel. Umgekehrt jedoch wüsste ich nicht, wie Firmen dies wahrheitsgemäß nachvollziehen können?
Der Kunde könnte ja schließlich behaupten hereingelegt worden zu sein, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht, um nachträglich einen Vertrag (wieder) loszuwerden.
und nun? Alles hat zwei Seiten ...