Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 10:50
Hallo!
Als ex-Unitymedia-ex-KabelBW-Kunde finde ich meine gesammelten Daten, Rechnungen etc. ja im Unitymedia-Kundencenter.
Dort bekomme ich seit einigen Tagen einen Server-Error 500, was natürlich nichtssagend ist, aber wirkungsvoll die Funktion des Kundencenters verhindert. Ebenso die der entsprechenden Smartphone-App.
Liegt es am Brexit, an mangelnder Serverwartung oder am kaputten Netzwerk? Letzteres kann natürlich der Grund dafür sein, dass die Administratoren, die von Zuhause arbeiten, sich nicht ans Rechenzentrum anschließen können.
Wann wird das (und auch das kaputte Netzwerk) repariert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2021 10:02
Hallo @R4mona,
das Problem ist mittlerweile behoben. Der Kundenservice hat den Account einmal komplett gelöscht und ich habe meine Mutter dann neu registriert. Nun funktioniert der Zugriff auf das Unitymedia Kundenportal wieder.
Trotzdem Danke. ![]()
am 14.01.2021 11:15
Soviel "ex" tut nicht gut 🙂
Die Kundencenter App und auch das Web Login in das Kundencenter von Vodafone West (ehem. Unitymedia) funktionieren bei mir. Ob es Wartungsarbeiten in den letzten Tagen gab ist mir nicht bekannt.
Dein Einwahlproblem hat mit dem Brexit nichts zu tun.
am 14.01.2021 11:41
@CE38: Danke für das Mitgefühl. Der Service wurde mit jeder übernahme schlechter. Glücklicherweise gab es bisher nur einmal ein Problem. Damals war's noch KabelBW.
Jetzt gibt es massive Probleme. Der Uplink ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ich kann so nicht arbeiten und komme auch nicht ans Kundencenter heran:
Im März war's noch "sehr gut" ...
Der Logon funktioniert noch. Dann kommt der Serverfehler 500.Error 500 Internal WTF
Vielleicht wirst du auf einen anderen Server geroutet. Hierzunetzwerk geht seit Tagen nichts.
am 14.01.2021 11:49
Sicherlich gibt es noch weitere Rückmeldungen, ob es z.Zt. Probleme bei Nutzung des Kundencenters von Vodafone West gibt oder ob ein individuelles Problem vorliegt.
Vielleicht gibt es ja auch noch eine Info von einem Vodafone West Mod.
am 17.01.2021 22:39
Ich versuche auch schon zwei Tagen vergeblich, meine Mutter im Unitymedia Kundencenter anzumelden. Die Zugangsdaten sind alle korrekt (Passwort wurde auch schon sicherheitshalber zurückgesetzt), aber man landet immer wieder auf der Anmeldeseite.
Wurde das Unitymedia Kundencenter jetzt ganz abgeschaltet?
am 21.01.2021 20:38
Hallo,
wann funktioniert der Login zum Unitymedia Kundencenter endlich wieder? Der Benutzername ist korrekt, das Kennwort habe ich schon mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, eine Anmeldung ist trotzdem weiterhin nicht möglich!
am 21.01.2021 20:47
Hast du mal die Cookies des Browsers gelöscht? Bei allen 6 von mir verwalteten Kundenkonten bei VFW funktioniert das Online Kundencenter problemlos.
am 21.01.2021 21:14
Hi,
ich habe Cookies gelöscht, 3 unterschiedliche Browser probiert, gerade noch mal ein komplett anderes Kennwort vergeben, alles ohne Erfolg! ![]()
am 03.02.2021 09:35
Hi @Audianer67,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. ![]()
Kannst Du Dich denn aktuell wieder einloggen? Falls nicht, sende mir doch bitte mal die genaue Fehlermeldung, die erscheint? Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.02.2021 10:02
Hallo @R4mona,
das Problem ist mittlerweile behoben. Der Kundenservice hat den Account einmal komplett gelöscht und ich habe meine Mutter dann neu registriert. Nun funktioniert der Zugriff auf das Unitymedia Kundenportal wieder.
Trotzdem Danke. ![]()