1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige Störungen - Wie kann ich außerordentlich Kündigen?
Marwar
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

wie oben beschrieben haben wir regelmäßige Störungen. Mal funktioniert das Internet bei uns einwandfreiBild_2021-02-01_132814.png
aber gerade Abends fällt es stark ab bis hin zu stundenlangen, kompletten Internet Ausfällen. image_2021-01-27_20-53-46.png
Wir haben bereits seit dem 9ten Dezember ein Ticket aufgemacht, welches bestätigt das wir Störungen haben. Da sich seitdem nichts tut und auch kein Ende in Sicht ist möchten wir eine Sonderkündigung einreichen. Jedoch fehlt uns dazu der Ansprechpartner / die Adresse zu der diese geschickt werden soll und wie eine solche Kündigung von statten geht. Per Telefon werden wir von Service mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet und nicht geholfen. Einer wollte mir nur ein anderen Tarif anschnacken.
Ich habe gesehen, dass man zunächst mit der Sonderkündigung "drohen" soll und eine Frist zur Behebung des Problems setzt. Nur weiß ich nicht an wen diese Frist gesendet wird noch wie es dann mit der Kündigung weitergeht.
Wenn sich innerhalb der Frist das Problem beheben sollte, haben wir natürlich kein Problem auch im Vertrag zu bleiben. 
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marwar,

sofern es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland geht, ist der Ansprechpartner für eine vorzeitige Kündigung das Beschwerdemanagement, die Kollegen sind schriftlich über die Adresse

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

oder über das Kontaktformular erreichbar.

Wenn Du möchtest, kann ich mir den Stand Deiner Störungsmeldung anschauen. Ich brauche dazu Deine Kundennummer, den Namen samt Adresse und den Geburtstag des Anschlussinhabers. Sende diese Daten per PN und sende hier den Zeitpunkt des letzten Ausfalls über LAN.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!