1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungerechtfertigte "Servicepauschale" von 100€
akki1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, es wurde mir eine Servicepauschale von 99 € berechnet obwohl nie ein Techniker bei mir war. Ich hatte eine Störung gemeldet, hatte einen Termin bekommen zwischen 7 Uhr dreißig Uhr und 11 Uhr habe drei Stunden zu Hause gewartet es kam aber keiner. Es wurde ein neuer Termin vereinbart um 7 Uhr dreißig habe drum gebeten nicht vor 11 Uhr zu kommen. Dieses wurde auch bestätigt, einen Tag vorher habe ich eine SMS bekommen dass der Termin zwischen 7:30 Uhr und 9 Uhr wäre. Einen Tag später wieder eine SMS bekommen dass der Auftrag erledigt ist. Wie kann sowas angehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo akki1,

per PN hast Du ja geschrieben, dass sich die Kollegen bereits darum gekümmert haben. Können wir dann hier schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akki1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sehe nicht ein das ich diese Pauschale bezahlen soll, da der Fehler eindeutig an der Technikerfirma lag.

Manu

Hallo akki1,

ich schau mir gern mal an, was da berechnet wurde.

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
akki1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,nachricht ist raus.

Claudia

Hallo akki1,

per PN hast Du ja geschrieben, dass sich die Kollegen bereits darum gekümmert haben. Können wir dann hier schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,ja bitte.

Viele Grüße