am 11.11.2020 10:13
Hallo,
ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, da mein TV Empfang von Störungen behaftet war.
Daraufhin wurde mir ein Techniker vorbei geschickt, um sich die Sache anzuschauen. Dieser Technikereinsatz sollte kostenlos erfolgen.
Nun wird mir auf der Rechnung eine Servicepauschale von 96,99€ berechnet.
Ich bitte dies zu korrigieren.
Danke
am 16.11.2020 12:54
Guten Tag,
wie ist hier der Stand?
am 16.11.2020 20:10
Hi head1896,
leider dauert es aktuell etwas länger, bis wir antworten. Wir vergessen aber niemanden 😉
Ich habe mir den Auftrag mal angeschaut. Der Techniker hat vor Ort festgestellt, dass das Signal sauber am Übergabepunkt ankommt. Somit wäre der Fehler vermutlich in der Hausanlage zu suchen. Damit wäre die Berechnung der Pauschale gerechtfertigt.
Bei der Erstellung des Auftrags wird der Kunde in der Regel über die Kosten informiert und es wird entsprechend im Auftrag markiert. In deinem Fall fehlt diese Markierung, was ich zu deinen Gunsten auslege. Ich lasse die Pauschale gutschreiben. Die Gutschrift findest Du dann auf der nächsten Rechnung.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 16.11.2020 20:16
Danke!
am 18.11.2020 12:16
Hallo head1896,
ich verstehe Deine Antwort so, dass den Sachverhalt zu Deiner Zufriedenheit geklärt ist. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina ^