- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2019 14:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.09.2019 16:22
Du kannst ja immer noch selbst eine MMD einbauen., sollte es mit dem Adapter Schwierigkeiten geben. Ist ja wirklich kein Hexenwerk. In 10 Minuten ist das erledigt.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.09.2019 21:01
Ich habe mir das angeschaut und traue es mir nicht zu...
Es ist doch so: Ich habe einen Vertrag mit Vodafone, ich bezahle meine Rechnungen regelmässig. Nach dem Umzug kann ich die vertraglich geregelten Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen, da die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Zwei Möglichkeiten:
a) Es kommt ein Techniker zu mir, legt eine entsprechende Dose und alle sind wieder glücklich
oder
b) Vodafone lässt mich aus dem Vertrag raus und ich geh wo anders hin.
Bei KD damals war das kein Problem, da kam ein Techniker und in wenigen Minuten war der Anschluss einsatzbereit. Können wir BITTE diesmal auch so verfahren?
Gruß,
Bürotiger
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2019 13:12
Hallo Bürotiger,
auch, wenn es für Dich nicht die optimalste Lösung ist, hast Du den Adapter inzwischen bekommen und angeschlossen?
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2019 10:35
Hallo,
nein, kein Adapter bis jetzt, ist auch schon knapp eine Woche her... da wird auch nix kommen, das ist auch nur ein weiteres leeres Versprechen bzw der Versuch Zeit zu schinden.
MIr geht die Geduld aus, ich habe einen Vertrag mit VF. Wenn es nicht möglich ist die vereinbarten Leistungen am neuen Wohnort zu liefern, dann entsteht mir dadurch ein Sonderkündigungsrecht.
Wenn hier nicht ganz bald was passiert werde ich erstens eine schriftliche Beschwerde an die Bundesnetzagentur schicken und zweitens meinen Vertrag außerordentlich abkündigen.
Ganz sicher werde ich nicht für Leistungen bezahlen die nicht erbracht wurden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2019 17:14
Ich bin doch sicher nicht der erste hier der einen Techniker braucht oder?
Kann mir vielleicht einer der Mods einen Tipp geben wohin ich mich wenden muss damit mir jemand in der Wohnung eine Multimediadose einbaut? Ich erwarte ja nichtmal dass das kostenfrei geschieht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.09.2019 11:52
Hallo Bürotiger,
ärgerlich, dass es so lange dauert. Damit Du nicht länger warten musst, habe ich jetzt einen Techniker beauftragt. Dieser meldet sich bei Dir, um einen Termin für die Installation zu vereinbaren. Sag mir bitte anschließend Bescheid, sobald alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.09.2019 08:47
Hallo Nancy,
super vielen Dank! Habe jetzt einen Termin für die Installation der Dose.
Schade dass man sich erst die Nerven ruinieren muss um dahin zu kommen, aber immerhin noch im letzten Moment geschafft. Hab meine Kündigung schon geschrieben und ausgedruckt, aber noch nicht in den Briefkasten geworfen. 🙂
LG,
Bürotiger
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.09.2019 11:59
Hi Bürotiger,
da hast Du leider recht, das hätte eleganter und vor allen Dingen sehr viel schneller ablaufen sollen. Das tut es meistens auch, leider hat es bei Dir nicht geklappt. Das tut mir sehr leid.
Sag einfach Bescheid, wenn die Installation erfolgt ist, dann können wir Dir auch gern dabei behilflich sein, wenn Du auf die 400 MBit/s umstellen möchtest.
Gruß
Stephan
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »