1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot...gibt es anscheinend nicht?
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo,
ich habe meinen Red Internet & Phone Cable zum 20.2.21 gekündigt. Nun dachte ich, als jahrelange Kundin bekäme man ein wirklich gutes Angebot. Anscheinend ist dem nicht so!
Mir wurde am Telefon wieder dieser Tarif angeboten für 19,99 Euro.
Mit dem Tarif komme ich gut klar, aber kann man zb. nicht eine Flat für Anrufe in die Mobilfunknetze bekommen und eine Fritzbox zum Faxen?
Das wäre wirklich ein Grund zu bleiben, aber so....? Wo sind denn nun die Treueangebote und wo bekomme ich ein solches?

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@indianerin 

Du kannst die Mobile & Euro Flat Plus zu 9,99€ und/oder die Home Box Option mit der FRITZ!Box 6591 Cable zu 4,99€ regulär buchen. Hier ist aber kein Basar. Grundlage sind die veröffentlichen Preis- und Leistungsverzeichnisse von Vodafone. 

Mit einem berechtigten Mobilfunktarif von Vodafone gibt es die Mobile & Euro Flat Plus im Rahmen der Giga Kombi gratis.

Evtl. Fragen zu Angeboten der Kundenrueckgewinnung musst du mit dortigen Ansprechpartnern klaeren.

Welchen Tarif gibt es denn für 19euro? Eigentlich nichtmal den 50er Tarif.. Da kannste doch glücklichschatzen das du nicht den regulären Preis von 29euro bezahlst..