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Telefonischer Tarifwechsel und kein Zugang zum Kundenportal
alexv054
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich hoffe mir kann hier ein Moderator weiterhelfen.

Ich habe die letzten Tage telefonisch meine Leitung aufgerüstet. Ich lese oft, dass Kunden per Telefon etwas bestellen, und am Ende garkeine Rückmeldung mehr bekommen. Da mein Kabelvertrag ziemlich alt ist, habe ich dementsprechend keinen Zugang zum Kundenportal und hab keine Einsicht auf meine Tarife. Der Aktivierungscode wurde auch schon vor Tagen angefordert, wobei ich auch nicht sicher bin, ob er nun wirklich per Post ankommt. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich bedanke mich über jede Antwort.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi alexv054,

 

wir können gerne einmal nachschauen, wie es um Deinen Auftrag bestellt ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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