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am 28.11.2018 16:25
Hallo liebe Community,
da der Anruf über die Vodafone Hotline und und der Kontakt per E-Mail keine hilfe brachte, versuche ich es auf diesem Weg.
Mein Internet Kabel 400 Vertrag soll zum 01.12.2018 freigeschlatet werden. Vorher soll ein Techniker vorbei schauen und irgend etwas installieren. Dieser Techniker sollte sich bei mir zwecks Terminabsprache melden, was bisher nicht geschah. Seit vier Tagen versuche ich die beauftragte Firma CTS Kabelservice GmbH telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.
Was soll ich noch machen? Die Vodafone Hotline vertröstet mich jeden Tag mit "morgen wird es sich melden", "schreiben sie ihm eine E-Mail".
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am 06.12.2018 14:14
Hallo Nadura,
entschuldige bitte, dass sich unsere Techniker noch nicht bei Dir gemeldet haben. Dem möchte ich gerne nachgehen.
Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deinem Namen, deiner Kundenummer, Adresse und Geburtsdatum zu.
Liebe Grüße
Moni
