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Lösung
am 04.03.2019 20:21 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 06:57 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Internet funktioniert leider seit längerem nur sporadusch. Im Dezember ist es einige Tage gar nicht gegangen, sodass ich einen Techniker beauftragt Habe.
Am 1912'18 meldete ich die Störung. Der Vodafone Mitarbeiter bot mir den Termin am selben Tag an 20'12'18 von 15'00 bis 18'00 an. Ich beauftragte meine Schwester zuhause zu sein.
Dann wurde der Term storniert ohne Info.
Ein erneuter Anruf ergab Techniker krank.
Wir machten einen neuen Termin aus und zwar am 21'12'18 von 09'00 bis 11'00 Uhr. Ich beauftragte meine Mutter zuhause zu sein und hängte auch einen Zettel dran dass er bei ihr klingeln soll!
Definitiv nicht zu übersehen.
Um ca. 08'30 bekomm ich eine sms dass der Auftrag erledigt sei.
Da ich in der Arbeit war, konnte ich die Nachricht erst später lesen.
Und auf der Rechnung sehe ich mir wurden 99€ berechnet.
Ich Finde dies sehr unverschämt da ab 09'uhr verbindlich vereinbart wurde ! Ich bitte um Rückerstattung! Ich habe dafür gesorgt dass zum genannten Termin wer zuhause war. Vodafone kann doch nicht erwarten dass ich den kompletten Tag verfügbar bin. Wieso werden dann Termin vereinbart?
Ich bitte um Verständnis und ein auch Sicht für den Kunden.
Eigentlich war ich mit dem Service bisher immer zufrieden aber diese Technikerkosten sind nicht fair.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Paringer
Edit: @Chrissi0406 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben, da keine Störungsmeldung ersichtlich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 18:52
Hi Christin,
hier mal die Termine und Änderungen aus dem Ticket:
1. Termin 21.12. 17:00-20:00 - per SMS bestätigt
2. Termin 21.12. 15:30-18:00 - per SMS bestätigt
3. Termin 20.12. 15:00-17:30 - per SMS bestätigt
4. Termin 21.12. 07:30-10:00 - per SMS bestätigt
Es wurde jeweils hinterlegt, dass Kl******er geklingelt werden soll, um Zugang zur Wohnung zu bekommen.
Auch wenn es viele Verschiebungen für den Termin gab, so finde ich keinen Hinweis auf den 09:00-11:00 Termin, den Du genannt hast. Dadurch, dass auch immer eine SMS-Bestätigung raus ging, sind mir da auch die Hände gebunden...
Viele Grüße
Marco
am 06.03.2019 10:24
Hi Christin,
nach Deinen Aussagen, bin ich auf Deiner Seite. Ich schau mir gern an, was dazu im System hinterlegt ist. Wir finden eine Lösung! Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.03.2019 16:09
am 07.03.2019 17:01
ich habe fast gleich dein Problem , im Dezember hat meine Störung angefangen und sie haben im Februar auch 99,50 € von meinem Konto wegen der Servicepauschale abgebucht, ich habe beschwert aber ohne Erfolg.
Ich bin mit vodafone sehr unzufrieden und mag nicht mehr mit ihnen weiterzuarbeiten.
am 08.03.2019 18:52
Hi Christin,
hier mal die Termine und Änderungen aus dem Ticket:
1. Termin 21.12. 17:00-20:00 - per SMS bestätigt
2. Termin 21.12. 15:30-18:00 - per SMS bestätigt
3. Termin 20.12. 15:00-17:30 - per SMS bestätigt
4. Termin 21.12. 07:30-10:00 - per SMS bestätigt
Es wurde jeweils hinterlegt, dass Kl******er geklingelt werden soll, um Zugang zur Wohnung zu bekommen.
Auch wenn es viele Verschiebungen für den Termin gab, so finde ich keinen Hinweis auf den 09:00-11:00 Termin, den Du genannt hast. Dadurch, dass auch immer eine SMS-Bestätigung raus ging, sind mir da auch die Hände gebunden...
Viele Grüße
Marco