Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 13:04
Hallo zusammen,
habe einen neuen zusätzlichen TV (Samsung 43Q60R) bekommen.
mit dem beiliegenden CI+ Modul funktioniert meine Smartcard G09 nicht. Die andere Karte D08 läuft mit beiden Modulen...
habe bzgl Tausch vorletzte Woche schon mit Hotline telefoniert und mir wurde Zusendung einer neuen, kostenfreien Card zugesagt. Habe bisher aber nichts erhalten, bisher leider auch keine Bestätigung.
könnt ihr dies bitte nochmals prüfen?
danke vorab joe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.04.2020 17:42 - bearbeitet 24.04.2020 17:44
Hi Joeybaby,
mach mal bitte einen Gegen-Check mit der neuen Smartcard im Receiver. Wenn die Sender da auch nicht hell werden, hat wohl die Karte einen weg.
EDIT: habe gerade Deine PN gesehen. Bitte prüfe nochmal die Seriennumer der neuen Smartcard. Entweder hast Du einen Tippfehler oder wir eine falsche Seriennummer.
Gruß
Stephan
am 24.04.2020 19:54
Hallo Stephan,
habe heute nochmal mit Hotline telefoniert, jetzt hat die Freischaltung geklappt, kannst also hier anschließen;-)
danke nochmals für deine Hilfe
joe
ps; bei Seriennummer war wirklich n Dreher drin - sorry
am 28.04.2020 15:30
Hallo Joeybaby,
alles klar, dann machen wir hier dicht. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Pass auf Dich auf und bleib gesund!
Viele Grüße
Grit