Tarifwechsel
Thomas_Schmidt1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo habe Cable Business 50 wollte auf den neuen Cable Max 1000 wechseln mit Fritzbox 6591aber ohne Business.

Geht nicht muss ich schriftlichkündigen/beantragen stimmt das und warum?

Grüße

Thomas

17 Antworten 17

Hallo Grit,

hier alle drei Nummern:

xxx 

xxx

xxx

CableMax 1000 mit WLan Router (alternativ wenn möglich FritzBox6591) ohne Business.

Grüße und bleibt Gesund

Thomas

Edit @Thomas_Schmidt1 Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Nutz dazu bitte die PN-Funktion (Klick auf den entsprechenden Avatar des Mods -> rechts der rote Button). LG, DanyG

Hallo Grit,

ich möchte dir das Privat senden wie mach ich das?

Gruß

Danke für die Info!

Gruß

Tina
Moderator:in

Hallo Thomas,

den Wechsel auf Cablemax für 39,99 € mit kostenloser Option WLAN und ohne Business habe ich nun in die Wege geleitet. Der neue Kabelrouter sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen. Dann einfach anschließen und los surfen. 🙂 Die Fritz!Box bitte an die in der Tarifwechselbestätigung genannte Adresse zurückschicken.

Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für alles!

Fragen hab ich im Moment nicht kann aber vielleicht noch kommen.

Viele Grüße

Thomas

Tina

Du kannst Dich gerne noch einmal abschließend melden, sobald die Hardware bei Dir ist und Du sie angeschlossen hast.

Beste Grüße und gesund bleiben

Tina

Guten Abend hoffe alle sind noch Gesund.

Habe gestern  den 29.03.2020 alles in Betrieb genommen. Die Bandbreite liegt beim Download ca. 650 bis 800 Mbit/s. beim Upload ca. um die 10 Mbits/s. Etwas schwach finde ich gerade beim Upload aber vielleicht geht ja noch was wenn Corona wieder weg ist. Ansonsten Installation super einfach hat sehr gut funktioniert. 

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe beim umstellen des Tarifs. Machts gut und bleibt GESUND.

Grüße Thomas

Die alte Fritzbox geht in den nächsten Tagen zurück!

Tina

Hallo Thomas_Schmidt1,

danke für Deine Rückmeldung.

Sollte die Geschwindigkeit nicht besser werden, kannst Du Dich gerne im Bereich Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel mit einem neuen Beitrag melden.

Hier kommt ein Schloss dran.

Beste Grüße und bleib gesund

Tina