Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 10:33
Hallo,
ich habe momentan einen Red Internet Business 500 Cable Vertrag.
An meiner Adresse ist auch 1000 MBit verfügbar. Deshalb möchte ich meinen bestehenden Vertrag zu Internet Only
1000 upgraden. Leider ist mir dies im Kundenportal nicht möglich.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke und Gruß
Michael Zeidler
am 13.12.2018 11:11
am 13.12.2018 11:37
Weil es hierüber schneller und einfacher geht... Und dass leute die dazu überhaupt nichts betragen/helfen können immer und immer wieder Ihren senf dazu geben müssen. Könnte Ihr nicht auf eurer Platform Facebook dazu bleiben
am 13.12.2018 12:03
13.12.2018 13:19 - bearbeitet 13.12.2018 13:20
hallo
bist du dir sicher das du wechseln möchtest dann dann hast du zwar 1000er leitung aber kein tel. mehr..
zurzeit gibt es für geschäftskunden noch keine 1000er leitung mit tel....deswegen wird auch der wechsel bei dir nicht angezeigt,,,
warte einfach bis es den gibt dann klapt es auch bestimmt im Kundencenter mit der umstellung...
mfg
am 13.12.2018 14:02
@Mic1977 schrieb:
Weil es hierüber schneller und einfacher geht... Und dass leute die dazu überhaupt nichts betragen/helfen können immer und immer wieder Ihren senf dazu geben müssen. Könnte Ihr nicht auf eurer Platform Facebook dazu bleiben
Es tut mir leid das eine simple Frage dich getriggert hat
13.12.2018 14:03 - bearbeitet 13.12.2018 14:11
Dann sollte man auch richtig lesen. Ich besitze bereits einen Internet Only Tarif nur mit 500MBit. Ich habe meinen Telefonanschluss bei Sipgate. Deshalb ändert sich außer der Bandbreite rein gar nichts bei mir. Und es geht definitv schneller als den ganzen Tag in der Warteschleife zu hängen.
Es ist im übrigen schon immer nicht möglich gewesen in einen Internet Only Tarif mit höheren Bandbreiten zu wechseln. Es wird immer nur das Upgrade mit Internet u. Telefon angeboten, will ich aber nicht. Hab beim Upgrade von 200 auf 500 auch den Weg über das Forum gesucht, da für mich als Freiberufler auch die normale Hotline greift und die Wissen gar nicht das es überhaupt internet only tarife gibt. Musste ich damals mit bedauern feststellen.
am 13.12.2018 14:11
also ja wenn man sich verlest ist ja auch nicht so schlimm...
aber dein arogantes rüberkommen schon du willst hilfe und maulst rumm...
ok hier die passende antwort für dich
du bist Business kunde wähle deine BusinessHotline und buche um so einfach geht das ,....
mfg
13.12.2018 14:13 - bearbeitet 13.12.2018 14:26
Ich warte auf einen Moderator nicht mehr und nicht weniger.
Eure Ratschläge sind nett gemeint, helfen mir aber bei meinem Problem nicht. Und nur weil ich schreibe was ich denke hat dies nichts mit Arroganz zu tun. Und auch für mich als freiberufler gilt die normale Hotline und nicht die Business. Sonst hätte ich dies schon längst getan. Es gibt hier nämlich drei Rubriken: Privat, Business und Selbständige. Zu letzteren gehöre ich und außer den Businss Tarifen werde ich trotzdem wie ein Privatkunde behandelt.
am 17.12.2018 15:44
Hallo onotsky,
gern schau ich mir an, was bei Dir möglich ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald die PN raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett