Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 09:54
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren einen Vertrag bei VF mit Internet/Phone/TV kombiniert.
Nun läuft der Vertrag noch bis Juli 2019.
Da meine Anschlussgeschwindigkeit bei 25MBit liegt, wollte ich in einen höheren Tarif wechseln.
Leider ist dies über die Webseite nicht möglich.
Was habe ich denn für Möglichkeiten, um schnelleres Internet zu bekommen? Und bewegen wir uns preislich im gleichen Rahmen? Aktuell bezahle ich z.B. für den "Basis 25" Tarif 34,95€. Dafür gibt es mittlerweile den Tarif mit 100Mbit =(
Ich möchte ungern kündigen und es auslaufen lassen.
Dazu würde ich gerne mein Sicherheitspaket und die Option WLAN ausschalten bzw. kündigen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eine Antwort.
erVau
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 09:06
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Der Receiver ist schon angekommen.
Leider gibt es ein Problem mit dem Gerät:
Das normale durchschalten ist kein Problem, sowie man jedoch etwas mit der Festplatte machen möchte, stürzt das Gerät ab. Pause im Livebetrieb, eine Aufnahme o.ä. sind nicht möglich und werden mit der Meldung "Fehlgeschlagen" im Aufnahmebereich angezeigt.
Des weiteren startet das Gerät plötzlich neu und prüft daraufhin die Festplatte. Danach geht das gleiche Spiel von vorne los. =(
Heute morgen war das Gerät trotz Standy auffällig heiß - ich tippe mal, das etwas mit der Festplatte oder dessen Ansteuerung defekt ist?
Wie können wir dieses Problem lösen? Ich habe Bilder vom System (mit S/N etc.) gemacht, wenn die helfen, füge ich sie hier noch ein.
Danke für die Hilfe und Gruß
erVau
am 28.06.2018 09:45
Hallo ervauVF,
dass ist ja echt ärgerlich. Wie ich gesehen habe, hast Du zu dem Thema richtigerweise einen neuen Beitrag eröffnet. Wir melde und dort schnellstmöglich, um das Thema anzugehen.
Da die Umstellung abgeschlossen ist, mache ich diesen Thread hier zu.
Viele Grüße
Lars