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Tarifwechsel nicht möglich, Hotline kann nicht weiterhelfen
redipSfruS
Smart-Analyzer
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Liebe Vodafone Community,

 

es ist mir seit mehreren Wochen nicht möglich, meinen gekündigten Kabel Anschluss Red Internet & Phone 100 Cable zu verlängern bzw. verlängern zu lassen (Kündigerrückgewinnung).

 

Angeboten wurde mir:

 

- Red Internet & Phone 1000 Cable (1 Jahr 19,99) danach Wechselgarantie

- Fritz Box 6591 (6,99)

- 100 Euro Rechnungsgutschrift

 

Nach letztem telefonischen Kontakt (heute) soll ich den Tarifwechsel online selbst vornehmen und mich dann wieder melden. Die Kollegen würden dann den rabattierten Preis einpflegen. Auch die neue Fritz Box könne ich nur selbständig buchen. Das ist den Kollegen aus der Hotline erst ab Juni/Juli möglich. Jegliche Änderungen im Kundenportal sind mir jedoch nicht möglich. Egal was ich versuche (Tarif, nur neues Endgerät), die Anzeige springt immer wieder auf die Tarifwechselseite zurück (mehrere Browser probiert). Auch sind die Aussagen der Kollegen am Telefon leider jedes Mal andere.

 

Persönliche Daten wie Kundennummer etc. stelle ich gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Daniel

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo redipSfruS,

 

wenn Du ein spezielles Angebot bekommen hast, kann das auch nur von den Kollegen gebucht werden. Also einfach noch mal bei der Rückgewinnung anrufen und dann sollte das laufen.

 

Grüße

Thomas

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