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Lösung
am 15.10.2024 10:21
Hallo,
Seit Samstag haben wir kein Internet mehr, der Router kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Das Ticket wurde unter der Nummer TA0000017330690 erstellt. Habe schon mehrmals mit der Vodafone Hotline telefoniert, erst hieß es Sie wissen noch nicht wo das Problem liegt, dann wurde eine Techniker Termin für einen Hausbesuch vereinbart und jetzt heißt es, dass es ein Kabel- oder Verteilerschaden ist, was ich schon vorher vermutet habe, da die Nachbarn auch kein Internet haben und was ich Ihnen auch mitgeteilt habe. Leider kann mir keiner genauere Informationen geben, worin der Schaden jetzt genau liegt oder was ihn verursacht hat, noch wie lange es dauern wird, diesen zu beheben. Ich hoffe, hier kann mir wer weiterhelfen, weil wir auf das Internet dringend angewiesen sind.
VG
Valentin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.10.2024 11:11 - bearbeitet 15.10.2024 11:12
Da könnte ein Blick ins "Telekommunikationsgesetz" (§58 Abs. 3) nicht schaden.
15.10.2024 10:22 - bearbeitet 15.10.2024 10:27
In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
PS. Sie können nur regelmäßig in ihr "Störungsticket" schauen. Evtl. auch für die "Störungsinfo" per SMS in "MeinVodafone" anmelden.
am 15.10.2024 10:31
Ok, und wo komm ich dann an weitere Infos, wie lange die Behebung der Störung dauern wird, weil bei der Vodafone Hotline konnte mir auch keine weiterhelfen?
VG
Valentin
am 15.10.2024 10:41
Wenn das Netz von der Telekom gemanaged wird gar nicht. Da hilft nur warten.
am 15.10.2024 11:05
Das sind ja Tolle Neuigkeiten, wenn das Internet jetzt länger weg ist, kann ich dann Geld zurückfordern für die nicht erbrachte Leistung in diesem Zeitraum?
15.10.2024 11:11 - bearbeitet 15.10.2024 11:12
Da könnte ein Blick ins "Telekommunikationsgesetz" (§58 Abs. 3) nicht schaden.