Tarifwechsel in CableMax 1000 online nicht möglich
Wechselwillig10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 
bin seit 2011 Kunde im Internet&Phone 100 Tarif zu 39,90 Euro monatl. - Vertragslaufzeit 12 Monate. Ich möchte gerne in CableMax1000 wechseln, bekomme dies aber Online bei Tarif wechseln nicht angezeigt. Was muss ich tun?
Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort.

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo peter_sp,

Tina ist gerade nicht da, deshalb habe ich mich um die Änderung Deines Tarifes gekümmert. Du bekommst in den nächsten Deine neue Box und die Auftragsbestätigung zugeschickt. Dein derzeitiges Gerät schickst Du dann wieder zurück, sobald Du die neue FritzBox angschlossen hast. Die Infos findest Du aber auch alle in der Bestätigung.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Vielleicht gibt es bei dir keine 1000 Leitung.

freilinger
Mastermind
Mastermind

Bestandskunden können in den Cable Max wechseln, wenn sie für den aktuellen Vertrag weniger als 39,99 € bezahlen. Da du ganze 9 ct weniger zahlst, sollte das theoretisch gehen. 

Online ist es bei mir auch nicht verfügbar, hab gestern auch dazu einen Beitrag eröffnet in der Hoffnung, ein Moderator schaut sich das an. Werde evtl. auf die Hotline ausweichen, nicht, dass es sich VF wie letztes mal anders überlegt und plötzlich Konditionen ändert oder es nicht mehr verfügbar ist. 

Du kannst ebenfalls nur warten bis sich ein Mod meldet oder dich auch an die Hotline wenden. Bei letzterer haben allerdings diverse Nutzer schon verschiedene Aussagen bekommen. 

Viele Grüße

Tina

Hallo peter_sp,

wenn an Deine Adresse 1000 Mbit/s möglich sind, ist ein Wechsel auf unseren aktuellen Aktionstarif möglich. Dafür berechnen wir einmalig 9,99 € und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.  

Melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Thread.

Beste Grüße

Tina ^twk

Hallo Tina,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bitte Dich die Umstellung auf CableMax 1000 mit Lieferung Fritz!Box6591 zu veranlassen.

Ich habe Dir den Auftrag soeben per PN zugesandt. 

Schon im Voraus vielen Dank für die Erledigung und den tollen Support.

Herzliche Grüße

Peter

Nancy

Hallo peter_sp,

Tina ist gerade nicht da, deshalb habe ich mich um die Änderung Deines Tarifes gekümmert. Du bekommst in den nächsten Deine neue Box und die Auftragsbestätigung zugeschickt. Dein derzeitiges Gerät schickst Du dann wieder zurück, sobald Du die neue FritzBox angschlossen hast. Die Infos findest Du aber auch alle in der Bestätigung.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Nancy

Hallo Nancy,

vielen Dank, dass Du das erledigt hast. Die Auftragsbestätigung von "Mein-Kabel-Kundenportal" habe ich bereits per Mail erhalten. Ich freue mich auf CableMax1000. 
Die alte FritzBox 6360 sende ich sofort nach der Installation der neuen FritzBox an Vodafone zurück.

Beste Grüße, Peter

Lars

Hi Peter,

ich richte Nancy Deinen Dank aus, sobald sie wieder da ist.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!