1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Gigabit nicht möglich
bonkers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

laut der Webseite ist an meiner Adresse Gigabit als Neukunde verfügbar was mir auch am Telefon bestätigt wurde.

 

Ich kann jedoch im Kundenportal weder die Fritz!Box 6591 allein buchen noch ein Tarifwechsel auf Gigabit durchführen.

An der Hotline kann mir nicht geholfen werden. Dort bekomme ich nur die Aussage das ich es im Kundenportal buchen könnte am Telefon kann ich den Tarifwechsel erst im Juni durchführen.... genau dann wenn das Aktionsangebot ausläuft....

Wäre schon wenn sich das mal jemand anschauen könnte.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bonkers,

 

korrekt, Internet & Phone Business 1000 Cable ist nicht verfügbar. Ich denke aber nicht, dass wir diesen gezielt zurück halten, um damit zu starten, wenn es keine Aktionen mehr gibt. Irgendwelche Aktionen wird es immer geben.

 

Da auch wir Dir keine Umstellung auf einen Tarif anbieten können, den es nicht gibt, schließe ich den Beitrag wieder.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
bonkers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade festgestellt das es den  Red Internet Business & Phone 1000 Cable Tarif nicht gibt.... Was soll man dazu sagen... Ich wette das der Tarif pünktlich in drei Monaten nach der Wechsel Aktion verfügbar sein wird.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bonkers,

 

korrekt, Internet & Phone Business 1000 Cable ist nicht verfügbar. Ich denke aber nicht, dass wir diesen gezielt zurück halten, um damit zu starten, wenn es keine Aktionen mehr gibt. Irgendwelche Aktionen wird es immer geben.

 

Da auch wir Dir keine Umstellung auf einen Tarif anbieten können, den es nicht gibt, schließe ich den Beitrag wieder.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!