Frage
Antwort
Lösung
06.04.2020 13:10 - bearbeitet 06.04.2020 13:18
Hallo,
ich habe am 02.04.2020 telefonisch einen Tarifwechsel vorgenommen. Gewechselt bin ich vom 200 MBit Tarif in den CableMax 1000, das wurde auch genau so in der Bandaufnahme festgehalten.
Die Dame erklärte mir noch mein alter Router kann nur maximal 500 MBit und ich bekomme neue Hardware die GBit fähig ist. Bis dahin schaltet sie schon einmal auf 500 MBit hoch.
Jetzt kam die Auftragsbestätigung per eMail: 500 MBit Tarif!
Was ist hier schief gelaufen, und was kann ich jetzt tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 14:12
Hi Tina,
danke für deine Rückmeldung. Dann wäre das ja jetzt geklärt. Und was steht der Umschaltung von den derzeitigen 500MBit auf die telefonisch abgeschlossenen 1GBit jetzt noch im Wege?
am 14.04.2020 13:16
Hallo Sascha28,
an Deiner Adresse sind nur bis zu 500 Mbit/s verfügbar. Deshalb kannst Du den 1 GBit-Tarif nicht bekommen. Tut mir leid, dass da irgendwie eine andere Info bekommen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 15.04.2020 07:32
Hallo Nancy,
na das ist ja jetzt die mega Enttäuschung. Mir ist echt schleierhaft wie man einem Kunden am Telefon nur soviel Mist erzählen kann.
Trotzdem dir vielen Dank.
am 15.04.2020 12:48
Hallo Sascha28,
glaub ich Dir, dass es ärgerlich ist. Leider kann ich es nicht ändern.
Deinen Beitrag mache ich zu.
Viele Grüße
Nancy