TV Paket All Stars bei Horizon?
Anonym65796
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe die Frage muss ich bei beim Paket 3play Fly 400 auch das Paket All Stars TV für 11,99 noch dazu buchen oder sind alle Programme bis auf die ausländischen freigeschaltet?


Grüße 


Stingrays 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Um die Sender des Paketes Allstars empfangen zu koennen, besteht die Möglichkeit zur Buchung eines Allstars Abo mit monatl. Kuendigungsfrist. Ein Zwang (muss) besteht natuerlich nicht.

In allen aktuell beworbenen 3 Play-Pakete gibt es keine inkludierten Pay-TV Senderpakete mehr. Bestandskunden mit aelteren Tarifen und individuellen Angeboten der Kundenrueckgewinnung ausgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Um die Sender des Paketes Allstars empfangen zu koennen, besteht die Möglichkeit zur Buchung eines Allstars Abo mit monatl. Kuendigungsfrist. Ein Zwang (muss) besteht natuerlich nicht.

In allen aktuell beworbenen 3 Play-Pakete gibt es keine inkludierten Pay-TV Senderpakete mehr. Bestandskunden mit aelteren Tarifen und individuellen Angeboten der Kundenrueckgewinnung ausgenommen.
Anonym65796
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke dann muss ich genau nachfragen, was mein Kundenrückgewinnungsangebot beinhaltet, denn EUR 59,99 + EUR 11,99 ist mir definitiv zu teuer.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Stingrays:
Danke dann muss ich genau nachfragen, was mein Kundenrückgewinnungsangebot beinhaltet, denn EUR 59,99 + EUR 11,99 ist mir definitiv zu teuer.

Kommt mit auch sehr teuer fuer ein Angebot der Kundenrueckgewinnung vor. Ist das mit den Kosten fuer den digitalen TV-Kabelanschluss oder nur der reine 3 Play-Vertrag ?
Anonym65796
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So nun habe ich gerade nochmal angerufen und ein besseres Angebot bekommen 😉
Bleibe jetzt doch bei Unitymedia 🙂 
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Stingrays:
So nun habe ich gerade nochmal angerufen und ein besseres Angebot bekommen 😉
Bleibe jetzt doch bei Unitymedia 🙂 

Ja prima - manchmal muss man am Ball bleiben 🙂
Anonym65796
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ist Prima nur schade, dass man immer erst kündigen muss um einen besseren Preis zu bekommen