Hallo Freunde,
ich bitte euch um Ratschläge, ich habe ein Problem, das ich daran gar nicht beteiligt bin. Unitymedia hat den TV-Kabelanschlussvertrag ohne meine Bestellung und ohne meine Bestätigung und nur von deren Seite abgeschlossen. Wie und wann keine Ahnung, außerdem habe ich nach ungefähr 25 Tagen mitbekommen, weil von meiner Konto fast 20,00€ mehr von Unitymedia abgebucht wurde und es zu widerrufen war leider zu spät. Danach habe ich versuchet Unitymedia anzurufen und E-Mail zu schreiben, um zu wissen, was passiert ist. Mir wurde leider gesagt, dass es durch externe Firma bestätigt wurde, dass es mein Wünsch wäre, aber meine Bestätigung kann keiner nachweißen, dass ich wirklich es bestellt habe, was ich total doof fand. Wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat, bitte ich euch um Ratschläge. Ich habe mir so überlegt, dass ich mich bei Verbraucherzentrale verklage und NIE WIEDER bei Unitymedia einen Vertrag abschließe. Echt schade das sowas bei Unitymedia passiert und keine sinnvollen Maßnahmen dagegen geben würde.
Danke euch