Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 15:17
Ich habe meinen unitymedia Vertrag im Februar 2019 bei einem unitymedia Shop abgeschlossen.
Die Bedingung meinerseits war das ich den Vertrag nur abschließe wenn ich die von corporate benefits Angebote bekomme da ich in einem gross Konzern arbeite.
Meinen Mitarbeiterausweis wollte der Herr vom Shop auch per Email haben damit er das bei der Zentrale einreichen kann.
Es geht um den 3 play 150 für 15 Euro im Monat.
Leider ist seit Vertragsabschluss nichts passiert und ich zahle den vollen Beitrag von 30 Euro.
Die Mitarbeiter vom kundencenter wissen davon nichts.
Habe ich da eine möglich auf ein sonderkündigungsrecht?
Dazu kommt noch das ich mich seit Vertragsabschluss nicht im kundencenter einloggen kann.
Das ist sehr schwach und lächerlich von so einem gross Unternehmen das die es nicht gebacken bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2019 22:36
am 18.11.2019 04:35
Woher hast du eigentlich die Gewissheit, dass dieser Ausweis jemals weitergereicht wurde?
am 18.11.2019 10:27
am 18.11.2019 11:01
Falls du es immer noch nicht kapiert hast:Der Verkäufer hat dir einfach einen Bären aufgebunden.
am 18.11.2019 12:50
Hallo,
Ich glaub, so ich mich erinnern kann. ist es doch so, dass die Grundgebühr dennoch komplett gezahlt wird & der Kunde eine Einmal Auszahlung vom Anbieter erhält richtig?
Hast du den schonmal geschaut, ob du eine Zahlung erhalten hast?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 20.11.2019 15:18
Achtung, dies ist meine persönliche Meinung und stellt keine Rechtsberatung dar.
am 20.11.2019 16:41
Was bekommen eigentlich die Millionen Rentner, die eine Durchschnittsrente von ca € 1250,-brutto (Focus 22.07.19 für den Bund) beziehen. Deren "Arbeitgeber" ist in der Regel der Großkonzern Deutsche Rentenversicherung. Der Konzern hat Millionen Geldbezieher.
Pana1983 hat in meinen Augen hier sehr unsensibel Beträge genannt. So hat er/sie wohl auch den Vertrag abgeschlossen.
am 20.11.2019 16:56
Warum soll er hier keine Beträge nennen dürfen, ist doch kein Staatsgeheimnis. Es ist in den Shop und hat dort offen dargelegt, was er möchte. Da sollte er auch vertrauen dürfen, fair und ordentlich beraten zu werden.
Das es dich stört, dass Rentner keine reduzierte bzw. dem Einkommen angepasste Monatsbeiträge zu erhalten kann ich ja verstehen. Aber das Pana1983 nun auch noch
selber daran Schuld sein soll, dass er im Shop über den Tisch gezogen wurde, dass finde
ich schon unverschämt. Damit rechtfertigst du auch noch das Verhalten des Verkäufers.
am 20.11.2019 17:28
am 20.11.2019 17:35
Warum merkt er es aber erst mit 6-Monatiger Verspätung?Wahrscheinlich hätte es zwar auch nichts genutzt, aber seltsam ist das schon.Übrigens machen zumindest lt Website auch viele Mittelständler mit.Es muss sich nur jemand von der Firma mal darum kümmern.