Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 15:17
Ich habe meinen unitymedia Vertrag im Februar 2019 bei einem unitymedia Shop abgeschlossen.
Die Bedingung meinerseits war das ich den Vertrag nur abschließe wenn ich die von corporate benefits Angebote bekomme da ich in einem gross Konzern arbeite.
Meinen Mitarbeiterausweis wollte der Herr vom Shop auch per Email haben damit er das bei der Zentrale einreichen kann.
Es geht um den 3 play 150 für 15 Euro im Monat.
Leider ist seit Vertragsabschluss nichts passiert und ich zahle den vollen Beitrag von 30 Euro.
Die Mitarbeiter vom kundencenter wissen davon nichts.
Habe ich da eine möglich auf ein sonderkündigungsrecht?
Dazu kommt noch das ich mich seit Vertragsabschluss nicht im kundencenter einloggen kann.
Das ist sehr schwach und lächerlich von so einem gross Unternehmen das die es nicht gebacken bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2019 19:26
am 17.11.2019 15:25
am 17.11.2019 15:28
am 17.11.2019 15:37
am 17.11.2019 19:26
am 17.11.2019 19:56
Der Herr im Shop hat alles bei sich im system hinterlegt und den email Verkehr habe ich auch.
Er meinte auch das es im Shop möglich ist diese Angebote zu erhalten.
am 17.11.2019 21:29
am 17.11.2019 21:31
Schau dir mal die Bedingungen von corporate benefits an. Da steht klar drin, das die Rabatte NUR bei Buchung über corporate benefits gewährt werden können.
Hast du das schriftlich, das die Rabatte noch gewährt werden? Ansonsten hast du da sehr schlechte Karten...
am 17.11.2019 22:09
am 17.11.2019 22:11