Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2020 08:46
Hallo,
ich wollte nur meine Smartcard D09 in G09 umtauschen da ich ein Ci modul gegen Reciever getauscht habe.
Neue Karte wurde mir zugeschickt, daraus wurde aber ein neuer Vertrag (Partnercard) den ich aber nicht haben wollte .Neuen Vertrag wieder gekündigt, was auch nicht so einfach war. Jetzt sind alle privaten Sender gesperrt und ich bekomme einfach keine ERSATZKARTE zugeschickt. Ist das so schwer zu verstehen das ich nur eine austauschkarte auf meine alten Vertrag zugeschickt bekomme. D09 auf G09. Das ist ein absoluter Alptraum was den Service hier angeht. Sollte es bis nächste Woche nicht klappen, werde ich meinen Anwalt beauftragen fristlos zu Kündigen. Ich bin nicht gewillt für etwas zu bezahlen was man nicht bekommt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2020 17:04
Hallo wagitom,
ob wir die Smartcard tauschen können, ist vom Vertrag abhängig. Das ist nicht immer möglich. Lass mich da am besten mal in die Kundendaten schauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 09.02.2020 18:18 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 19:23 von Peter165
Hallo Grit,
meine Anschrift lautet
Besten Dank im voraus
MfG
Wagensonner
@wagitom: Persönliche Angaben entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten, das kann jeder lesen! Gruß Peter165
am 10.02.2020 18:35
Hallo, nein das wird nichts mehr, keine Antwort von der Hotline, weder von der Moderatorin. Das diese Sache so kompliziert ist, kann ich mir nicht vorstellen. Das einzige was Vodafone will, ist das sie dir eine neuen Vertrag aufschwatzen. Hatte plötzich einen neuen Vertrag (Partnercard)den ich nicht wollte. Werde definitiv am Freitag fristlos Kündigen sollte ich bis dahin keine Antwort erhalten. So einen Service kenn ich nicht, von keiner Firma.
am 10.02.2020 20:39
@wagitom: Hast du @Grit die Daten per PN übermitteln? Die hier öffentlich reinschreiben ist der falsche Weg.
Ansonsten, es bedarf etwas Geduld, @Grit wird sich schon melden wenn sie was weiß.
am 10.02.2020 20:42
Ja hab ich.
Danke
am 10.02.2020 21:54
Hallo wagitom,
Du bist sehr ungeduldig. Du hast Grit gestern Deine Daten geschickt. Es dauert grundsätzlich etwas, bis wir uns wieder melden. Da hilft es auch nicht andere Moderatoren per PN anzuschreiben.
Sende mir jetzt bitte noch die Seriennummer Deines CI+ Moduls zu und ich schick Dir eine passende Smartcard zu. Für den Tausch berechnen wir einmalig 14,99 €
Beste Grüße
Tina
am 13.02.2020 08:38
Der Tausch ist in die Wege geleitet. Die neue Karte sollte in den nächsten Tagen bei Dir sein.
Beste Grüße
Tina
am 13.02.2020 13:04
Hallo Tina,
bin gespannt ob es diesmal klappt.
Danke im voraus, werde mich nochmals bei Dir melden sobald die Karte angekommen ist.
MfG
Wagensonner
am 18.02.2020 20:04
Hallo Tina,
muss mich bei Dir herzlich bedanken für deine Bemühungen, hat alle super geklappt. Top Moderatorin.
Nochmals Danke.
Mfg
Wagensonner
am 18.02.2020 21:12
Hallo wagitom,
schön, dass es geklappt hat.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas