1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard D09 in G09 umtauschen
wagitom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte nur meine Smartcard D09 in G09 umtauschen da ich ein Ci modul gegen Reciever getauscht habe.

Neue Karte wurde mir zugeschickt, daraus wurde aber ein neuer Vertrag (Partnercard) den ich aber nicht haben wollte .Neuen Vertrag wieder gekündigt, was auch nicht so einfach war. Jetzt sind alle privaten Sender gesperrt und ich bekomme einfach keine ERSATZKARTE zugeschickt. Ist das so schwer zu verstehen das ich nur eine austauschkarte auf meine alten Vertrag zugeschickt bekomme. D09 auf G09. Das ist ein absoluter Alptraum was den Service hier angeht. Sollte es bis nächste Woche nicht klappen, werde ich meinen Anwalt beauftragen fristlos zu Kündigen. Ich bin nicht gewillt für etwas zu bezahlen  was man nicht bekommt.

20 Antworten 20
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagitom,

 

ob wir die Smartcard tauschen können, ist vom Vertrag abhängig. Das ist nicht immer möglich. Lass mich da am besten mal in die Kundendaten schauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wagitom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

meine Anschrift lautet

 

Besten Dank im voraus

 

MfG

Wagensonner

 

 

 

@wagitom: Persönliche Angaben entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten, das kann jeder lesen! Gruß Peter165

wagitom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, nein das wird nichts mehr, keine Antwort von der Hotline, weder von der Moderatorin. Das diese Sache so kompliziert ist, kann ich mir nicht vorstellen. Das einzige was Vodafone will, ist das sie dir eine neuen Vertrag aufschwatzen. Hatte plötzich einen neuen Vertrag (Partnercard)den ich nicht wollte. Werde definitiv am Freitag fristlos Kündigen sollte ich bis dahin keine Antwort erhalten. So einen Service kenn ich nicht, von keiner Firma.

@wagitom: Hast du @Grit die Daten per PN übermitteln? Die hier öffentlich reinschreiben ist der falsche Weg.

Ansonsten, es bedarf etwas Geduld, @Grit wird sich schon melden wenn sie was weiß.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja hab ich.

Danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagitom,

 

Du bist sehr ungeduldig. Verlegener Smiley Du hast Grit gestern Deine Daten geschickt. Es dauert grundsätzlich etwas, bis wir uns wieder melden. Da hilft es auch nicht andere Moderatoren per PN anzuschreiben.

 

Sende mir jetzt bitte noch die Seriennummer Deines CI+ Moduls zu und ich schick Dir eine passende Smartcard zu. Für den Tausch berechnen wir einmalig 14,99 €

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Tausch ist in die Wege geleitet. Die neue Karte sollte in den nächsten Tagen bei Dir sein.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagitom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

bin gespannt ob es diesmal klappt.

Danke im voraus, werde mich nochmals bei Dir melden sobald die Karte angekommen ist.

MfG

Wagensonner

wagitom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

muss mich bei Dir herzlich bedanken für deine Bemühungen, hat alle super geklappt. Top Moderatorin.

Nochmals Danke.

Mfg

 

Wagensonner

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagitom,

 

schön, dass es geklappt hat.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!