Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2020 08:46
Hallo,
ich wollte nur meine Smartcard D09 in G09 umtauschen da ich ein Ci modul gegen Reciever getauscht habe.
Neue Karte wurde mir zugeschickt, daraus wurde aber ein neuer Vertrag (Partnercard) den ich aber nicht haben wollte .Neuen Vertrag wieder gekündigt, was auch nicht so einfach war. Jetzt sind alle privaten Sender gesperrt und ich bekomme einfach keine ERSATZKARTE zugeschickt. Ist das so schwer zu verstehen das ich nur eine austauschkarte auf meine alten Vertrag zugeschickt bekomme. D09 auf G09. Das ist ein absoluter Alptraum was den Service hier angeht. Sollte es bis nächste Woche nicht klappen, werde ich meinen Anwalt beauftragen fristlos zu Kündigen. Ich bin nicht gewillt für etwas zu bezahlen was man nicht bekommt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 20:04
Hallo Tina,
muss mich bei Dir herzlich bedanken für deine Bemühungen, hat alle super geklappt. Top Moderatorin.
Nochmals Danke.
Mfg
Wagensonner
am 08.02.2020 12:15
Hallo @wagitom
Um welches Modul und welchen Receiver handelt es sich denn? Und von was auf was tauscht du?
am 08.02.2020 14:41
@wagitom: Ich hab da eigentlich die gleiche Frage wie @andreasabaad .
Weil von CI Modul auf Receiver?
Hattest du auf der D09 die Freischaltung für die Privaten in HD, außer den RTL'ern in HD?
Receiver für G09, gibt es eigentlich (sprich seitens VF/KD) nicht offiziell zu kaufen.
am 08.02.2020 17:26
Hallo wagitom,
wir sind gern bereit Dir zu helfen, wenn wir das können. Ein paar mehr Informationen wären aber hilfreich.
Meine Frage lautet ebenfalls, welchen Vertrag hast Du eigentlich gebucht? Von Modul auf Receiver gewechselt? Wir bieten keine Receiver mehr an, ist dieser denn Kabel geeignet, also verifiziert?
Viele Grüße
Grit
am 09.02.2020 09:20 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 09:28 von andreasabaad
Hallo, ich will meine alte Smartcard D09 auf G09 umtauschen da ich einen neuen Fehrseher mit CI+ Slot habe. Reviever wird nicht mehr benötigt.
Ich habe ein CI+ Smit Digitales Modul.
Seriennummer: XXX
Aber irgendwie ist es bei Vodafone nicht möglich.
MfG
Wagitom
Seriennummer gelöscht! andreasabaad
am 09.02.2020 09:24
Ich habe einen Vertrag Kabel Digital Home
09.02.2020 09:30 - bearbeitet 09.02.2020 09:32
Dass ist immer noch nicht die Antwort auf meine Frage! Welches Gerät wurde bislang genutzt, welches willst du jetzt nutzen?
am 09.02.2020 09:40
Hallo,
bis jetzt hatte ich einen Reviever.
Jetzt neuer Fehrnseher mit CI Slot, die alte Smartcard D09 passt aber nicht in den CI Slot.
Daher benötige ich eine neue Karte G09.
das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Ich brauche nur eine Umtausch von D09 auf G09
MfG
Wagitom
09.02.2020 09:53 - bearbeitet 09.02.2020 09:53
@andreasabaad schrieb:
Welches Gerät wurde bislang genutzt, welches willst du jetzt nutzen?
Vermutlich einen SD Receiver wegen D09, jetzt ein SMiT CI+Modul.
@wagitom schrieb:
Jetzt neuer Fehrnseher mit CI Slot, die alte Smartcard D09 passt aber nicht in den CI Slot.
Daher benötige ich eine neue Karte G09.
Nicht ganz, die D09 funktioniert nicht im SMiT CI+Modul, deswegen möchtest du tauschen.
Hab Geduld das wird schon.
am 09.02.2020 09:58
Danke, wenigstens einer der es kapiert