SmartCard nicht mehr lesbar
Wanja1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

 

seit zwei Tagen ist meiner SmartCards nicht mehr lesbar. Ein zyklischer Tausch aller meiner SmartCards durch meine Geräte (CI+-Module und ein Receiver) ergaben, dass die beiden anderen SmartCards problemlos ist jedem der Geräte laufen, die eine aber in keinem - letzte Woche ging es noch ...

 

Kann ich hier direkt über das Forum einen Austausch veranlassen?

 

Danke und mfG,

  Wanja_1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wanja1,

 

wir tauschen die Karte kostenfrei wegen einem Defekt aus. Du bekommst also in den nächsten Tage eine neue Smartcard.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wanja1,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Wanja1,

 

wir tauschen die Karte kostenfrei wegen einem Defekt aus. Du bekommst also in den nächsten Tage eine neue Smartcard.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wanja1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wanja1,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wanja1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

 

ich denke das passt soweit alles - mach dicht 😉