Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2020 11:33
Moin moin,
seit zwei Tagen ist meiner SmartCards nicht mehr lesbar. Ein zyklischer Tausch aller meiner SmartCards durch meine Geräte (CI+-Module und ein Receiver) ergaben, dass die beiden anderen SmartCards problemlos ist jedem der Geräte laufen, die eine aber in keinem - letzte Woche ging es noch ...
Kann ich hier direkt über das Forum einen Austausch veranlassen?
Danke und mfG,
Wanja_1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2020 20:49
Hallo Wanja1,
wir tauschen die Karte kostenfrei wegen einem Defekt aus. Du bekommst also in den nächsten Tage eine neue Smartcard.
Grüße
Thomas
am 16.05.2020 17:57
Hallo Wanja1,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.05.2020 20:49
Hallo Wanja1,
wir tauschen die Karte kostenfrei wegen einem Defekt aus. Du bekommst also in den nächsten Tage eine neue Smartcard.
Grüße
Thomas
am 17.05.2020 20:56
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
am 17.05.2020 21:58
Hallo Wanja1,
nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas
am 18.05.2020 07:37
Moin moin,
ich denke das passt soweit alles - mach dicht 😉