am 10.12.2019 16:01
Hallo liebe Community,
Ich habe am 27.09 einen Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dazu das Sky Sport Paket bekommen für Abzug 5 € Gutschrift monatlich. Ich habe schon mehrere Male bei Vodafone und Sky angerufen um das Problem zu lösen und wurde immer nur verwiesen mich doch bei Sky zu melden weil Vodafone es weitergeleitet hat bzw. mich bei Vodafone zu melden weil Sky nichts bekommen hat. Ich habe schon 2 Mails an den Kundenservice von Sky geschickt, keine Antwort. Dies ist nun schon mehr als 2 Monate her. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mfg
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2019 11:06
Hi max98,
die Kollegen haben sich gemeldet. Die Freischaltung von Sky ist nun erfolgt, es sollte also jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Grit
am 10.12.2019 17:10
am 10.12.2019 18:59
Oh das war nicht geplant. Es geht um ein Kabelvertrag.
am 11.12.2019 08:19
Hi max98,
willkommen in der Community.
Nur zu einem Internetvertrag gibt es Sky nicht dazu. Es müsste dann auch einen TV-Vertrag für Dich geben. Nur so kann eine Freischaltung von Sky erfolgen.
Hast Du denn auch einen TV-Vertrag bei uns?
Gruß
Stephan
am 11.12.2019 15:20 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2019 11:44 von Stephan
Hallo Stephan,
ich habe einen Internet und Phone und auch TV Vertrag. Siehe bitte Bild. 🙂
Gruß
Max
am 12.12.2019 11:47
Das Bild habe ich dann auch gleich mal gelöscht.
Kunden-, Vertrags- oder persönliche Daten bitte nie öffentlich posten, sondern nur nach Aufforderung durch die Moderatoren per Privatnachricht weiter geben. Und die Aufforderung kriegste jetzt auch gleich von mir.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 12.12.2019 13:31
Das wusste ich nicht, danke dafür!
Ich habe dir nun eine Privatnachricht geschickt.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Max 🙂
am 13.12.2019 14:47
Hi max98,
ich habe die Abteilung kontaktiert, die die Daten an Sky übermittelt, wenn dies automatisch nicht klappt. Jetzt müssen zwar warten, aber erfahrungsgemäß dauert dass bei dieser Anfrage nicht mehr so lang.
Viele Grüße
Grit
am 17.12.2019 11:06
Hi max98,
die Kollegen haben sich gemeldet. Die Freischaltung von Sky ist nun erfolgt, es sollte also jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Grit
am 17.12.2019 13:57
Danke liebe Grit, Danke Vodafone-Community,
Es funktioniert nun. Vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
Max 🙂