Sky Smartcard
SaschaT1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne die Inhalte bzw, die HD Sender meiner Vodafone Box auf eine Sky Karte buchen lassen.

Ist das möglich ?

mfg

Sascha

16 Antworten 16
Thomas
Moderator:in

Hallo SaschaT1,

fast richtig. Smiley (zwinkernd)  Hast Du HD Premium schon bei Giga TV dabei? Dann können wir das als Partnerkarte auf der Sky Hardware zu 8,- Euro monatlich laufen lassen. Basic TV buchen wir im Rahmen zusätzliche Karte kostenfrei dazu. Einmalig wird dann noch ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HD Premium hab ich schon dabei ja.

Dann machen wir das so

Lars

Hallo SaschaT1,

also das Paket für 8 Euro soll es sein, korrekt?

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer Sky Receiver und Smartcard.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

PN ist raus

Grit

Hallo SaschaT1,

Du hattest ja noch Fragen:

"Wie läuft das jetzt genau ?

Zu meinem bisherigen Vertrag kommt eine Zweitkarte dazu und vom Giga TV Receiver wird das Premium HD darauf umgebucht ? Hab ich das so richtig Verstanden ?

Und Vertragslaufzeit ?"

Nein, so wie Du es beschreibst, funktioniert es nicht. Du hast ja bereits den Vertrag GigaTV Premium HD. Das ist ein Gesamtpaket, welches weder getrennt, noch auf andere Geräte gebucht werden kann. Der Vertrag muss so bleiben, wie er ist.

Unser Vorschlag war und ist, die Sky Geräte zusätzlich freizuschalten. Dafür muss ein weiterer Vertrag gebucht werden. Das ist als Partnerkarte günstiger möglich, die Konditionen hat Dir Thomas schon geschrieben. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Anschließend kannst Du sowohl die GigaBox, als auch die Sky Geräte nutzen.

Lass uns bitte wissen, wie Du Dich entscheidest.

Grüße

Grit

Dann machen wir das so.

Ist hiermit Bestellt. Besten dank 🙂

Grit

Hallo SaschaT1,

ich habe das Paket auf die Sky-Geräte gebucht. Die Freischaltung sollte morgen im Laufe des Tages erfolgen.

Grüße

Grit