Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 19:28
Hallo Alle,
für das vergangene Wochenende wollte ich bei Sky Select den DFB Pokal für 15€ buchen.
Habe mich also bei Sky in mein Kundenkonto eingeloggt, dort ist auch die Nummer des Vodafone GIGA TV Receivers hinterlegt.
Inhalt ausgewählt, bestätigt. Hinweis: kurz vor dem Spiel auf den Sender schalten, warten, Freischaltung kommt.
Kam natürlich nicht. Noch mal versucht zu buchen...."Technischer Fehler - probieren Sie es später".
Hat alles nicht funktioniert. Gestern kam die Rechnung von Sky über 15€. Habe dann den Support dort kontaktiert, die sagen: ist der Fehler von Vodafone.
Wer ist denn nun zuständig, und a) woran könnte es gelegen haben und b) von wem bekomme ich die 15€ zurück?
Viele Grüße & Danke
Easy
am 13.08.2019 19:38
am 13.08.2019 21:37
Kann ja nicht sein, dass die die Schuld jeweils dem anderen in die Schuhe schieben und ich bin 15€ für nix los.
Bin auch der Meinung das es an Sky liegt, aber will das noch mal offiziell hören und wie der richtige Weg ist seine 15€ zurück zu bekommen.
am 15.08.2019 11:47
Hallo Easy1970,
Sky sollte Dich darüber am besten informieren können. Da es ein zusätzlicher Sky-Dienst ist, benötigst Du dafür auch ein Endgerät von Sky, um dies nutzen zu können. Wende Dich am besten noch mal an Sky, sie haben sicherlich auch die Möglichkeit, Dir die Gebühren zu erstatten.
Viele Grüße
Nancy
am 15.08.2019 13:17
Hi Nancy,
ok, danne. Auf ser Sky Seite war bei der Bestellung aber die richtige „Smartcard“ Nummer des Vodafone Receivers angegeben.
na schau mer mal...wie ich Sky kenne haben die es nicht so mit Kundenservice. Ist nicht deren Kernkompetenz....