Fritzbox 6690 Problem mit dem Update
tpfkarb1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung, wenn ich nach Updates suche:

tpfkarb1_0-1767520427202.png

Box hat aktuell die 8.03, nun meine Frage ist die 8.20 schon ausgerollt und meine Box hat es nur noch nicht mitbekommen?

Gruss Frank 

Edit: @tpfkarb1  Titelthema angepasst, nur "Fritzbox 6660" war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie kannst du auf einem Leihgerät nach Updates suchen? da gibt es doch den Menüpunkt gar nicht 

wer sagt denn, dass ich nach Updates suchen möchte???? Seit Jahren habe ich gemietete Fritzboxen von Vodafone und diese Fehlermeldung ist nun neu, sagt mir doch einfach den aktuellen ausgerollten Stand und gut ist....was ist denn dies dann bitte schön??

tpfkarb1_0-1767537486414.png

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@tpfkarb1 

Normalerweise dürfte bei einer Leihbox, diese Option, „Nach Update suchen"  gar nicht vorhanden sein.

Die aktuelle Version bei den Leihboxen ist 8.03.

Man muss aber nicht gleich so „aggressiv“ zurückantworten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke @RobertP! Alternativ noch direkt der Link zu unserem WhatsApp Service: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja hast recht, aber so oft kommt es vor das Leute in Foren "Oberlehrer mässig" rüberkommen...die Antwort von RobertP war halt in dem Moment nicht passend für mich! Wenn es aggressiv rübergekommen ist, dann sorry for that .......

Hallo @tpfkarb1 ,

die Anzeige auf deinem Bild "Fritz!-Produkte auf Updates prüfen", bezieht sich auf andere Fritz-Produkte (Fritz-Phone, Wlan-Repeater, usw.) in deinem Netzwerk und hat nichts mit deiner FB zu tun.

Gruß Hermes1