Sky Premium HD inklusive
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

zu meinem Giga TV Premium Abo habe ich seit ca. einem Jahr das kostenlose Sky Abo als Kombi Kunde.

Jetzt habe ich in den Fußnoten dazu gesehen, das Sky Premium kostenlos für das gebuchte Paket, bei mir also Bundesliga, dabei ist. Hier der Ausschnitt aus der Fußnote: Mit dem Abschluss eines GigaTV oder GigaTV inkl. HD Premium Cable Vertrages sowie eines Red Internet- und Phone 32, 100, 200, 400 oder 500 Cable Vertrages jeweils von Vodafone Kabel Deutschland sichern Sie sich ein Abonnement von Sky über Sky Starter und eines der folgenden Sky Premiumpakete nach Wahl inklusive: Sky Sport Paket, Sky Cinema Paket oder Sky Fußball Bundesliga-Paket. Für das gewählte Premiumpaket ist Sky Premium-HD inklusive. 

Ich möchte einen Mod bitten, zu prüfen, ob mir die Sky Premium HD Option kostenlos dazugebucht werden kann.

Vielen Dank.

Grüße

HF

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

ich hab gleich nachgesehen und in Deinem Vertrag ist das Fußball-Bundespaket gebucht. Das Senderpaket enthält Sky Premium HD Option.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HF
Netz-Profi
Netz-Profi
Hi Nancy,

richtig, ich habe das Sky Bundesligapaket, aber Sky Premium HD ist bei mir nicht gebucht!. Wenn ich in meinem Sky Kundenkonto schaue, soll die Option 12,50 kosten!?!
Grüße
HF
Du schreibst ja, dass du das Kombipaket seit etwa einem Jahr hast...
Nagel mich jetzt nicht darauf fest, aber ich meine, dass damals "Sky HD Premium" nicht kostenlos dabei war, sondern eben noch zusätzlich bei Sky gebucht werden musste.

Dass "Sky HD Premium" für GigaTV-Neukunden kostenlos ist scheint seit ein paar Wochen neu zu sein, als auch die zwei Optionen "Sky Cinema" und "Sky Sport" dazugekommen sind...
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HF,

 

ich muss mich da entschuldigen. Du hast die Aktion ja schon vor einem Jahr genutzt. Damals war das Sky HD Premium nicht mit dabei. Dies ist jetzt erst für Neukunden inklusive. Ich habe auch keine Möglichkeit, dies kostenlos mit in Deinen Vertrag aufzunehmen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

schade, ich hätte mir gewünscht, das alle gleich behandelt werdenSmiley (traurig)

Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung. Hier kann dann zu.

 

Grüße

HF